Home / Forum / Mein Baby / Welchen Namen????????

Welchen Namen????????

1. Januar 2007 um 20:54 Letzte Antwort: 6. Januar 2007 um 13:05

Hallo,

Ich habe ein echtes Problem. Ich weiß nicht welchen Namen ich nehmen soll. Ich bekomme Zwillinge, ein Junge und ein Mädchen und liebe ausgefallene Namen, die nicht jeder hat. Mein Mann ist keine sehr große Hilfe. Er möchte Julia und Leon, aber ich finde diese Namen so geläufig. Ich hätte auch ein paar Ideen:
Mädchen: Ellèny Janice oder Catalina Maren
Junge: Emilian Louis oder Valentin Mo

HELFT MIR BITTE!!
Ich habe schon eine Tochter, sie heißt Elea Jolien.

Bitte antwortet schnell!!
Danke

Lellmi

Mehr lesen

1. Januar 2007 um 21:40

Re: "Welchen Namen????????"
Hallo Lellmi!
Ich lese soeben von Deinem Problem und dachte mir ich gebe Dir da einen Namen-Tip.
Meine Söhne heißen Kevin Lennard und Bennet Merten, zwar nicht unbedingt so außergewöhnlich, aber in unserer Gegend nicht so häufig,
da heißen alle Jungs Marc, Jan oder Dennis. Oder die ganz alten Vornamen Alma (uhhh) oder Hans (hm?).
Sollte ich vielleicht doch noch ein Mädchen bekommen, wird sie vielleicht einen von meinen für Dich vorgeschlagenen bekommen. Wenn ich es denn seelisch verkraften würde 3 Kinder großzuziehen, naja und finanziell.

Nun zu meinen Vorschlägen, also da wäre
für Mädchen:
Vivien Francis oder
Elin Marit oder
Jil Davina oder
Bibiana oder
Juvena

für Jungen:
Sean Ruben oder
Phil Jorid oder
John Cedric oder
Colin oder
Rouven

So das mal von mir, vielleicht ist ja was dabei. Oder ich konnte einige Tips geben.
Viele Grüße und alles Gute für Dich / Euch(?) und die Zwillinge.
vivienfrancis

Gefällt mir
2. Januar 2007 um 13:12

Hi
hi

wie wärs denn mit kenzo-noah ud wenke lynn ?

oder arne söre und wiebke ?

ich heiße jonas alexander valentin ( auch ich grade toll )

lg!!

und

Gefällt mir
2. Januar 2007 um 15:17

...
joly sophie
juliana joy
zoe

nevio
luca
alessandro

Gefällt mir
2. Januar 2007 um 16:16
In Antwort auf glenna_12048372

Re: "Welchen Namen????????"
Hallo Lellmi!
Ich lese soeben von Deinem Problem und dachte mir ich gebe Dir da einen Namen-Tip.
Meine Söhne heißen Kevin Lennard und Bennet Merten, zwar nicht unbedingt so außergewöhnlich, aber in unserer Gegend nicht so häufig,
da heißen alle Jungs Marc, Jan oder Dennis. Oder die ganz alten Vornamen Alma (uhhh) oder Hans (hm?).
Sollte ich vielleicht doch noch ein Mädchen bekommen, wird sie vielleicht einen von meinen für Dich vorgeschlagenen bekommen. Wenn ich es denn seelisch verkraften würde 3 Kinder großzuziehen, naja und finanziell.

Nun zu meinen Vorschlägen, also da wäre
für Mädchen:
Vivien Francis oder
Elin Marit oder
Jil Davina oder
Bibiana oder
Juvena

für Jungen:
Sean Ruben oder
Phil Jorid oder
John Cedric oder
Colin oder
Rouven

So das mal von mir, vielleicht ist ja was dabei. Oder ich konnte einige Tips geben.
Viele Grüße und alles Gute für Dich / Euch(?) und die Zwillinge.
vivienfrancis

Danke
Danke für die Vorschläge.
Ich habe jetzt auch mal ein Wort mit meinem Mann wechseln können und wir haben den Entschluss gefasst die beiden
Ellèny Noelia Jil &
Emilian Valentin Kim
zu nennen.
Wie findet ihr die Zusammenstellungen??
Ich wäre euch dankbar wenn ihr mir eure Meinung schreiben würdet..

Vielen Dank
lellmi

Gefällt mir
3. Januar 2007 um 9:40
In Antwort auf liron_11961731

Danke
Danke für die Vorschläge.
Ich habe jetzt auch mal ein Wort mit meinem Mann wechseln können und wir haben den Entschluss gefasst die beiden
Ellèny Noelia Jil &
Emilian Valentin Kim
zu nennen.
Wie findet ihr die Zusammenstellungen??
Ich wäre euch dankbar wenn ihr mir eure Meinung schreiben würdet..

Vielen Dank
lellmi

Hallo
ich finde Emilian Valentin super schö, das Kim würde ich aber weglassen! Bei dem Mädchen finde ich Noelia Jill super, mag aber Elleny nicht so. Woher kommt der Name denn? Wolltest du gern beide mit E haben? Dann ist es eine gute Wahl, mit E fällt mir auch keine Alternative ein!

Gruß Krümel

Gefällt mir
6. Januar 2007 um 13:05
In Antwort auf honora_12525432

Hallo
ich finde Emilian Valentin super schö, das Kim würde ich aber weglassen! Bei dem Mädchen finde ich Noelia Jill super, mag aber Elleny nicht so. Woher kommt der Name denn? Wolltest du gern beide mit E haben? Dann ist es eine gute Wahl, mit E fällt mir auch keine Alternative ein!

Gruß Krümel

Ja
Ja, ich wollte beide mit E haben. Ich finde Kim sehr schön, und kann mich nicht entscheiden. Deshalb nehme ich alle 3. Emilian Valentin Kim.
LG
lellmi

Gefällt mir