Home / Forum / Mein Baby / Welchen Namen findet Ihr am besten?

Welchen Namen findet Ihr am besten?

4. Oktober 2009 um 13:12

Wir haben einen spanischen Doppel-Nachnamen, sind aber deutsch-spanisch...

Anna
Emilia
Leona
Elisa
Lara

Was findet iht am Besten?

Mehr lesen

4. Oktober 2009 um 13:14

Paulina
hab ich noch vergessen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Oktober 2009 um 20:42
In Antwort auf bibinn_12347672

Paulina
hab ich noch vergessen

Elisa und Paulina <3
Paulina und Elisa gefallen mir sehr gut. Elisa, finde ich allerdings besser zu einem spanischen Nachnamen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Oktober 2009 um 21:46


Emilia und Leona find ich super

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Oktober 2009 um 15:01

Hm
ich finde Emilia und Elisa am besten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Oktober 2009 um 14:10


Ich finde Emilia sehr schön, hatte ich bei meiner Tochter auch ein der engen Auswahl.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Oktober 2009 um 23:27
In Antwort auf zdenka_11942724

Elisa und Paulina <3
Paulina und Elisa gefallen mir sehr gut. Elisa, finde ich allerdings besser zu einem spanischen Nachnamen.

Ich finde Emilia wunderschön!!! =)

Kann mir auch vorstellen, dass es sich zu einem spanischen Nachnamen sehr gut eignet.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Oktober 2009 um 23:02

Hmmmh
Ich kann mich nicht entscheiden.

Anna höre ich persönlich sehr, sehr oft.
Ich kenne bestimmt an die 10 Frauen, die Anna heißen.
Lara, Elisa, und Emilia finde ich süss für ein kleines Mädchen, aber ist etwas komisch bei einer - sagen wir mal - über 40jährigen Frau.
Bei Leona denkt man sofort an Leona Lewis.
Hört sich ähnlich an wie Ilona und klingt von deiner Auswahl am erwachsensten ... finde ich ganz gut.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Oktober 2009 um 15:04

Hallo
Also ich finde Lara sehr schön, hab selbst eine kleine Lara. Die anderen Namen finde ich zu altbacken. Aber das muß jeder selbst für sich entscheiden!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. November 2009 um 20:56

Alle schön
aber am besten gefällt mir ANNA

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. November 2009 um 20:39


Mir persönlich gefällt Emilia am besten... Gleich nal Noelle

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. November 2009 um 12:54

Mädchen
So nach dem Organ-US haben wir Gewissheit, es wird ein Mädchen..
Eigentlich haben wir mittlerweile nur noch 2 Namen, die wir mögen:

Sophia und Emilia

Mein Patenkind heisst Antonia-Sophie, findet Ihr, dass man dann trotzdem Sophia als alleinigen namen nehmen kann?
Sie ist auch schon 8 und wird nur Antonia genannt....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest