Home / Forum / Mein Baby / Welchen Namen sollen wir unserem Baby geben

Welchen Namen sollen wir unserem Baby geben

29. März 2017 um 7:45

Hallo, bald dürfen wir unseren kleinen Sonnenschein auf der Erde begrüßen. Leider sind wir uns bei der Namensgebung noch nicht sicher. Wenn es ein junge wird soll er Casimir Andrin heißen. Leider bin ich unsicher Casimir lieber mit C oder mit K? Und als Zweitnamen sind wir auch noch nicht richtig überzeugt. Da wären noch Laurin, Maxim, Florin. Vielleicht habt ihr noch andere Ideen. Wenn es ein Mädchen wird sind wir noch völlig planlos. Uns würde Saphira Rosalie gefallen oder Rosalie Mayleen oder Rosalie Joleen oder Thalia Grace. Ich habe schon zwei Kinder ein Mädchen Samara Yasmin und einen jungen Jonathan - Karim Sie werden nur Sammy und Jonny gerufen. Also ich tue mich bei diesem würmchen mit der Namenswahl sehr schwer. Es ist ein echter Nachzügler und wir haben gar nicht mehr geglaubt nochmal das Glück zu haben ein weiteres baby in unserer Familie zu begrüßen. Für rege Diskussionen wären wir sehr dankbar. LG Yvonne und René 😊

Mehr lesen

29. März 2017 um 13:45

ich würd casimir mit c schreiben und andrin würd ich als zweitname belassen. andrin gefällt mir persönlich immer schon sehr.

mit den mädchennamen kann ich nicht so viel anfangen... 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen