Home / Forum / Mein Baby / Welchen namen würdet ihr eher für eure Tochter nehmen?????

Welchen namen würdet ihr eher für eure Tochter nehmen?????

21. Oktober 2008 um 10:59 Letzte Antwort: 22. Oktober 2008 um 11:35

HILFE!!!!!!!!!!!!!!!!! WELCHEN BABYNAMEN SOLLEN WIR NEHMEN????????



Ariane Oder Jennifer.....


bitte schreibt uns eure Meinung....

Vielen dank.........

Mehr lesen

21. Oktober 2008 um 11:14

Ganz klar

Ariane
Jennifer find ich ganz schlimm.

Gefällt mir
21. Oktober 2008 um 11:27
In Antwort auf an0N_1244188799z

Ganz klar

Ariane
Jennifer find ich ganz schlimm.

Lol...Lena..
Finde deinen namen auch sehr schlimm...kenne eine Lena und die ist hässlich!!!!!!

Gefällt mir
21. Oktober 2008 um 11:30
In Antwort auf mukul_11875910

Lol...Lena..
Finde deinen namen auch sehr schlimm...kenne eine Lena und die ist hässlich!!!!!!

...
Du hast dich soeben als Fake geoutet, Glückwunsch

Gefällt mir
21. Oktober 2008 um 11:37
In Antwort auf an0N_1266369399z

...
Du hast dich soeben als Fake geoutet, Glückwunsch

Manche Menschen........lol

Hmmm to stupid Kristin...

es geht in dem Fall um eine wette......

Naja denken kann eben nicht jeder......

Fake schreibt sie...lol

Gefällt mir
21. Oktober 2008 um 14:16

.
Ariane

Gefällt mir
21. Oktober 2008 um 14:23

Keinen von beiden
.....sind beide nicht so dolle....wir lkeben immerhin im jahr 2008

Gefällt mir
21. Oktober 2008 um 15:28

...
also wenn, dann Ariane..

Jennifer find ich ganz schlimm.. sorry

lg =)

Gefällt mir
21. Oktober 2008 um 15:55


Ariane ist besser

Gefällt mir
21. Oktober 2008 um 16:02

Also
euer Geschmack für Namen ist ja schrecklich! Die armen Kinder!!!

Sowohl Ariane und Jennifer, als auch Carsten und André sind absurde Namen für ein Kind im Jahre 2008/-09.
'tschuldigung, ist aber so.

Gefällt mir
22. Oktober 2008 um 2:19

Also
Ich finde beide Namen gut. Nur Ariane ist schöööner, einfach, weil er nicht so häufig vergeben wird. Ich kenne einen Haufen Jennifers und keine einzige Ariane.

Euer Geschmack ist nicht schlecht, lasst euch nichts einreden

Nebenbei sind Carsten und Andre auch schöne Namen. Namen sind halt Geschmackssache und man braucht den Geschmack von anderen zu beleidigen, nur wenn es nicht der eigene ist.

Gefällt mir
22. Oktober 2008 um 9:55
In Antwort auf mukul_11875910

Lol...Lena..
Finde deinen namen auch sehr schlimm...kenne eine Lena und die ist hässlich!!!!!!

Naja
dann hoffen wir mal dass eure Jennifer schöner wird als Du amüsierst mich echt. Ich würd nicht nach Bewertungen fragen wenn man nicht damit umgehen kann.

Gefällt mir
22. Oktober 2008 um 11:22

Ich
kenne eine Arianne. Sie wird von allen nur Ari genannt!!
Finde Arianne aber auf jeden Fall besser als Jennifer!!!

Gefällt mir
22. Oktober 2008 um 11:35


Ich würde keinen der beiden Namen vergeben ,wenn überhaupt dann vieleicht Ariana. Ich finde Jenny die Abkürzung ganz süß,aber Jennifer mag ich gar nicht so

Habt ihr eine ZN Idee,oder nehmt doch Ariane/Jennifer als ZN.

Schön fände ich :

Sofia/Sofie Jennifer
Marie Ariane
Vivian Ariane
Lia Ariana
Mia Jennifer
Lenia Ariane
Vanessa Jennifer

Gefällt mir