Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Welchen Sauger bei Pre Milch???

Welchen Sauger bei Pre Milch???

19. September 2007 um 8:59 Letzte Antwort: 20. September 2007 um 22:36

Hallo,

welche Saugergröße nimmt ihr für die Pre Milch? Einen Tee oder einen Milchsauger???

Wir hatten bislang immer die Teesauger genommen (so wie es bei NUK auch hinten drauf steht) aber da hat sie nie ihre Flasche leer gemacht war aber hinterher sehr unzufrieden. Jetzt haben wir mal einen Milchsauger genommen und so schnell wie die Flasche leer war konnt ich gar nicht gucken. Allerdings hatte ich das Gefühl das ihr Saugbedürfnis auch noch nicht gestillt war.

Wie macht ihr das? Und welche Erfahrungen habt ihr gemacht?


Liebe Grüße Schnullerkette

Mehr lesen

19. September 2007 um 9:06

Hallo
also ich habe die Flaschen von Avent. Da gibt es Sauger nach Altersklassen. Habe erst die für Neugeborene gehabt und mich dann gesteigert. Bin jetzt bei Größe 3 ab 3 Monaten - 6 Monate. Wir sind damit sehr gut zurecht gekommen.
Teesauger hatte ich gar nicht.
Wie alt ist denn Dein Baby?
Gruss Sarah

Gefällt mir
19. September 2007 um 9:12

Teesauger
Meine Hebi hatte mir die Teesauger empfohlen und mit der hatte er immer gut getrunken.

Gefällt mir
19. September 2007 um 9:18
In Antwort auf caryn_12746449

Hallo
also ich habe die Flaschen von Avent. Da gibt es Sauger nach Altersklassen. Habe erst die für Neugeborene gehabt und mich dann gesteigert. Bin jetzt bei Größe 3 ab 3 Monaten - 6 Monate. Wir sind damit sehr gut zurecht gekommen.
Teesauger hatte ich gar nicht.
Wie alt ist denn Dein Baby?
Gruss Sarah

Meine Tochter
ist jetzt 6 Monate,und wir hatten uns auch bis vor einer Woche mit den Teesaugern geplagt. Durch Zufall ist dann der Milchsauger dazwischen gekommen...

Gefällt mir
19. September 2007 um 10:36
In Antwort auf granya_12090135

Meine Tochter
ist jetzt 6 Monate,und wir hatten uns auch bis vor einer Woche mit den Teesaugern geplagt. Durch Zufall ist dann der Milchsauger dazwischen gekommen...

Mit 6 Monaten
würde ich schon Milchsauger nehmen. Unser Sohn ist auch 6 Monate und hat jetzt die nächste Größe und Milchsauger, allerdings trinkt er die 1er Nahrung.

Gefällt mir
19. September 2007 um 14:41
In Antwort auf ili_12957961

Mit 6 Monaten
würde ich schon Milchsauger nehmen. Unser Sohn ist auch 6 Monate und hat jetzt die nächste Größe und Milchsauger, allerdings trinkt er die 1er Nahrung.

@sanda
wir bleiben bei den 1er Saugern,weil eine Brustwarze ja auch nicht wächst

Gefällt mir
20. September 2007 um 22:32
In Antwort auf granya_12090135

@sanda
wir bleiben bei den 1er Saugern,weil eine Brustwarze ja auch nicht wächst

Das ist auch logisch
habe auch überlegt wie ich es mache. DA unser Sohn aber schon sehr wenig trink (höchstens 200ml) und das Loch bei den 2er größer ist habe ich auf die 2er gewechselt. Es war auch nur eine Info über uns. Du kannst ja bei 1er bleiben aber eben die Milchsauger.

Gefällt mir
20. September 2007 um 22:36

M-Sauger
Hallo Schnulli

Wir haben am Anfang die M-Sauger von NUK genommen, ab dem 4. Monat habe ich diese sogar vergrössert mit einer heissen Nadel und nun mit 6 Monaten trinkt meine Tochter aus dem Trinklernbecher von NUK ihre Milch, dafür nehmen wir die AUfsätze von First Choice, die weichen, nächsten Monat stelle ich auf die harten Mundteile um, es klappt sehr gut.

LG Fluffig

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers