Home / Forum / Mein Baby / Welchen schlafsack für winter

Welchen schlafsack für winter

18. September 2009 um 8:41

Wollte mal ein paar tipps haben zum Thema Schlafsack. Hatten im letzten winter , zur Geburt, 2 von alvi. die sind aber recht teuer und es gibt sie nur bis gr. 74/80. Wir bräuchten aber schon einen mit 110cm. Über tipps wäre ich dankbar

Danke

Mehr lesen

18. September 2009 um 8:58


bitte tipps und meinungen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. September 2009 um 9:17


danke...an die hatte ich auch schon gedacht...die haben noch ärmel zum drann machen ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. September 2009 um 12:10

Wir haben auch
Sterntaler mit den ärmel!
ich find die ärmel praktisch - ich steck meine hände auch gerne unter die decke

lg
bine und madeleine 19m

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. September 2009 um 13:07

Tchibo
hat immer ganz tolle Thermoschlafsäcke für den Winter.

Kannst auch mal bei Ebay schauen, neu kosten die ca 25 . sind meine ich 110cm lang.

LG summervine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. September 2009 um 17:02

PrimaKlima
...von Odenwälder. Wurde hier zwar schon genannt, kann ich aber nur empfehlen. Hatte ihn als 70er und weil mein Kleiner jetzt rausgewachsen ist, werd ich ihn mir wieder in der nächsten Größe holen.
Was auch noch sehr zu empfehlen ist von der gleichen Marke ist der PrimaBalance, da kann man das Daunenteil wegmachen und hat dann nen leichten Sommerschlafsack. War für uns jetzt perfekt, weil wir ein Winterkind hatten und er bis zum Sommer gereicht hat, allerdings sind mir jetzt wo er schon älter ist und kein Neugeborenes mehr über 100 dann doch zuviel.

LG
schluridu

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. September 2009 um 17:09
In Antwort auf karrie_12661511

PrimaKlima
...von Odenwälder. Wurde hier zwar schon genannt, kann ich aber nur empfehlen. Hatte ihn als 70er und weil mein Kleiner jetzt rausgewachsen ist, werd ich ihn mir wieder in der nächsten Größe holen.
Was auch noch sehr zu empfehlen ist von der gleichen Marke ist der PrimaBalance, da kann man das Daunenteil wegmachen und hat dann nen leichten Sommerschlafsack. War für uns jetzt perfekt, weil wir ein Winterkind hatten und er bis zum Sommer gereicht hat, allerdings sind mir jetzt wo er schon älter ist und kein Neugeborenes mehr über 100 dann doch zuviel.

LG
schluridu

Meinte natürlich
100 Euro...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. September 2009 um 8:20


danke werd mir sterntaler und odenwälder anschauen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. September 2009 um 10:54


mh...hat ja schon einer im Beitrag erwähnt. Werd in unsrem Babayladen um die Ecke mal wieder nachfragen. Vieleicht hatten sie sie größer nur nicht dort hängen

biene

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club