Home / Forum / Mein Baby / Welchen Schwangerschaftstest habt ihr ab wann gemacht?

Welchen Schwangerschaftstest habt ihr ab wann gemacht?

12. März 2017 um 15:35

und ab wann
danke
 

Mehr lesen

12. März 2017 um 15:48

vielen dank für deine Antwort,
hattest du irgendwelche Anzeichen, bzw waren die Striche gut zu sehen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. März 2017 um 16:05

Ich habe welche von Diagnostica 25 uml? 
es war estern halt so leicht positiv das ich esrtmal noch ein versucht hatte, der war auchso, ( auf einem Bild würde man wahrscheinlich nicht viel erkennen. 
Heute früh war er doch bisschen stärker (für mich sah er erstmal gleich aus wie der gestern, aber nach dem ich sie nebeneinander gelegt hatte, war der doch ein wenig stärker o.O
ein Baby war eigentlich nicht geplant, aber nachdem ich keine Hormone vertrage habe ich 3 Jahre mit dem Verhütungscomputer erfolgreich verhütet, es war 2 Tage vor dem roten Blinken :/ eigentlich bin ich nur auf die Idee gekommen schwanger zusein, weil ich meinen Lieblingskaugummi fast ausge hätte. 
Und mir beim Autofahren übel wurde und heute taten mir Tatsächlich die Brustwarzen weh
Ich habe einfach Bammel wie mein Mann darauf reagiert. Vielleicht ist der Test auch Käse (wobei  ich habe gewartet die Zeit 3-5 Minuten und in der Zeit war diese extrem helle Linie auch da) 
Ich denke ich muss wohl noch warten, ich bin ca laut Computer und Ovu Es+11-12

Ach tut mir leid wenn ich hier so durcheinander schreibe, ich hasse ungewissheit 
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Austausch Westafrikanisch Deutscher Babys
Von: sofia01111
neu
12. März 2017 um 10:50
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Natural Deo

Teilen

Das könnte dir auch gefallen