Forum / Mein Baby

Welchen Schwimmring mit Einsatz könnt ihr empfehlen?

Letzte Nachricht: 2. Juli 2011 um 20:13
A
an0N_1292579799z
02.07.11 um 18:24

Wollen im September zwei Wochen in die Türkei, bis dahin ist unsere Maus ca 9,5 Monate alt.
Wir möchten da gerne einen Schwimmring mit Einsatz kaufen/mitnehmen!

Könnt ihr da welche empfehlen?
Muss man auf was achten?
Unsere Kleine hat jetzt schon ca 11kg, also die Grenze 11kg darf nicht sein

Grüße

Mehr lesen

A
an0N_1292579799z
02.07.11 um 19:17

...
Danke für deine Antwort

Aber sonst niemand ne Ahnung ??

Gefällt mir

D
delyth_12547347
02.07.11 um 19:47

Swimi
die hatten wir im babyschwimmen und die sind super. die haben zwar keinen einsatz, aber da kann nichts rutschen, die halten super. Wir hatten jedenfalls sehr verschiedene Babys (jetzt vom Körperbau her) und allen hat er gepasst. Gleich die zweite Größe nehmen! Sieht zwar ziemlich simpel aus das Teil, aber er trägt die Kleinen gut im Wasser.
Wir selber haben den Swimtrainer. Der hat uns aber nicht begeistert... Da plumpst unserer immer mal vorne über ins wasser...

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

R
rszsi_12951023
02.07.11 um 20:12


Haben auch den Swimtrainer von Freds. Kann dir aber auch Chereks Kraulquappen empfehlen. Sind ganz tolle "Schwimmflügel". Allerdings schwimmen die Kinder viel höher im Wasser als mit normalen Flügeln.

LG

Gefällt mir

J
jayda_12645193
02.07.11 um 20:13

Den Swimtrainer von Fred' s
kann ich nur so lange empfehlen, wie die Kleinen wirklich nur recht passiv drin liegen und ein wenig mit den Beinchen plantschen. Da ist er allerdings super, weil so die richtige Schwimmhaltung gelernt wird und sie sich schon selbst ein wenig fortbewegen können.

Mein Zwerg ist jetzt knapp 17 Monate alt, und ich setze ihn da nicht mehr rein. Er kippt nämlich mit ein wenig geschaukel super schnell nach hinten!

Swimi scheint mir auch die bessere Wahl zu sein.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers