Home / Forum / Mein Baby / Welchen spielbogen habt ihr/hattet ihr??

Welchen spielbogen habt ihr/hattet ihr??

1. Mai 2015 um 19:33

Frage steht ja schon oben ! Welchen Spielbogen hattet oder habt ihr für eure babys? Und spielen sie gern damit?

Mehr lesen

1. Mai 2015 um 19:37

-
Wir haben den Rainforest von Fisher Price und was soll ich sagen? - Der Kleine liebt ihn

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Mai 2015 um 19:43

Einen
von Hess aus Holz. Meine Tochter (11 Wochen) liebt ihn und liegt auch mal eine Stunde völlig amüsiert drunter.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Mai 2015 um 19:55


Wir hatten einen von Vtech Baby,die mit so eine grossen Kissen Kuh .. Jetzt sind die Bögen ab,ist jetzt eine Krabbeldecke.. Mein Sohn liebt diese Decke immer noch so sehr.Er ist jetzt 11M. lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Mai 2015 um 21:25


Die Rainforest Spieldecke scheint ja echt sehr beliebt zu sein ! Was genau ist denn so toll an der ???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Mai 2015 um 21:27

Meine tochter hatte anfangs
ein höhenverstellbares Spieltrapez aus Holz von Bieco, sehr empfehlenswert. Ein paar Wochen später kam der Fisher Price Rainforest dazu. Beides liebte meine Tochter sehr und genoss es darunter zu liegen, das konnte sie eeeewig

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Mai 2015 um 21:29
In Antwort auf simcha_11939060


Die Rainforest Spieldecke scheint ja echt sehr beliebt zu sein ! Was genau ist denn so toll an der ???

Die musik und naturgeräusche
in Kombination mit den Lichteffekten haben meine Tochter gefesselt Als sie dann später mobiler wurde fand sie die Decke so toll, vor allem das knisternde Blatt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Mai 2015 um 21:43


Wie hatten ebenfalls den Rainforest
Meine Kleine hat ihn sehr geliebt und lange genutzt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Mai 2015 um 22:13


Ich reihe mich ein: rainforest von fisher price

Übrigens: ich habe ihn gerade heute zum verkauf eingestellt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Mai 2015 um 7:48

Wir
Auch den rainforest von fisher price, mein kleiner konnte ewig darunter liegen und schauen und sich beschäftigen. Würde ihn immer wieder holen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Mai 2015 um 15:56
In Antwort auf janinka86


Ich reihe mich ein: rainforest von fisher price

Übrigens: ich habe ihn gerade heute zum verkauf eingestellt

Was willst du denn dafür?
Wo hast du ihn denn eingestellt ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Mai 2015 um 16:23

Bine
Hatte ihn ihn bei ebay kleinanzeigen drin
Er wurde aber vor 1 std abgeholt...

Nach den dingern ist echt ne mega nachfrage. Hatte ihn 2 std online und schon war er weg
Hab ihn für 28 verkauft

Dir viel glück!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Tratschgrüppchen unter Müttern..
Von: sisasausemaus
neu
2. Mai 2015 um 10:45
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook