Home / Forum / Mein Baby / Welchen Sportwagen empfehlt ihr?

Welchen Sportwagen empfehlt ihr?

11. Dezember 2015 um 13:33

Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einem Sportwagen und bin total erschlagen vom Angebot
Könnt ihr einen empfehlen?
Folgendes ist mir wichtig:
- relativ große Räder
- 4 Räder, keine 3
- klein zusammenklappbar und trotzdem "stabil"
- meine Tochter sollte nicht drin rumschlackern

Habe gestern den neuen von ABC Design angeschaut und mich verliebt, der kostet aber 500 (!) Euro und ist ein riesiges Teil...

Bin sehr gespannt, was ihr so fahrt!!!!

Liebe Grüße

Momo

Mehr lesen

11. Dezember 2015 um 16:19

Gesslein s2
Entweder den oder einen ix1 von Hartan werde ich mir demnächst zulegen.

Ich hatte vor mehreren Jahren den Herlag Bari ( der jetzige gesslein s2....Die haben das Design verkauft) und der war ein Traum....

Ansonsten spricht mich der ix1 an....Bin den aber noch nicht gefahren.

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Dezember 2015 um 18:26

Britax b-motion 4
Unser absoluter Traumwagen. Er hat 4 Lufträder, passt zusammengeklappt super in meinen Opel Corsa, so dass auch nochn mittelgroßer Einkauf darin platz hat. Der Zusammenklappmechanismus ist einfach top und er fährt sich echt super. wir sind damit sehr zufrieden und unser Zwerg sitzt auch gerne darin!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Dezember 2015 um 19:52


Ich hab die Überschrift gelesen und dachte, du willst einen Sportwagen, also ein AUTO! Dann les ich weiter und denke mir große Räder, ja ok, dann 4 Räder, keine 3 und auf einmal war da zuerst ein großes und dann ein

Ich gehöre wirklich ins Bett. Die letzten Nächte waren zu anstrengend! Gute Nacht!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Dezember 2015 um 20:57

Emmaljunga scooter 4/s4
Wir haben den S4, hat vorne Schwenkräder und Vollgummireifen. Sehr leicht, relativ klein zusammenklappbar und trotzdem stabil und robust
Meine Freundin hat den als S4 Air, bietet durch die Luftreifen noch mehr komfort (wir nutzen fürs Gelände den großen KiWa, deshalb haben wir drauf verzichtet). Sie ist auch sehr zufrieden damit es gibt den Wagen auch mit 4 großen feststehenden Reifen, dann ebenfalls mit Luft- oder Vollgummireifen.
Ich wollte als Alternative zum KiWa trotzdem was "vernünftiges", ich mag diese Klappergestelle wie z.B. von Chicco nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Weihnachtskarten bestellen?
Von: flyingkat
neu
11. Dezember 2015 um 11:37
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen