Anzeige

Forum / Mein Baby

Welchen Trinklernbecher

Letzte Nachricht: 17. August 2007 um 7:04
L
leila_12919482
15.08.07 um 21:28

Welchen Trinklernbecher könnt Ihr mir denn empfehlen? Ich habe gehört, es gibt auch welche mit Silikon-Mundteil, wo sie trotzdem noch Saugen können? Gibts das und wenn ja wie heisst diese Variante?

Wäre lieb, wenn Ihr mir etwas empfehlen könntet. Genausogerne nehme ich auch Ratschläge zur Umgewöhnung an.

Ich habe versuchsweise einmal ein Hartplastik-Mundstück von Nuk aufgeschraubt, das bei einem Set dabei war, also sie konnte zwar ganz gut daraus trinken, aber den Trinkfluss nicht regulieren...das hab dann eher ich machen müssen.

Danke und liebe Grüsse,

Silke und Leonie, 22 Wochen

Mehr lesen

L
lica_12153476
15.08.07 um 21:32

Habe 6 verschiedene probiert...
Von Nuk, Maman, DM, Avent etc. Mit harten Trinkding und weichem... Silikon und Latex...

Meiner wollte keinen nehmen. Überall fiel ihm entweder das Sauegn zu schwer oder er mochte den Trinkschnabel nicht.

Ich bin daher als er 1 Jahr alt war direkt zu einer Sigg-Flasche umgestiegen (für unterwegs).

Daheim trinkt er seitdem er 9 Mo alt ist aus dem Becher/Glas/Tasse.

Gruß

Gefällt mir

K
kamil_11924715
15.08.07 um 21:33

NUBY!
Hallo Silke!

Kann dir die Trinklernbecher von NUBY nur ans Herz legen! Die gibts für den Anfang mit weichem Silikon-Mundstück und für später einfach nen neuen Deckel mit nem härteren Mundstück. Mittlerweile gibts die sogar bei dm zu kaufen, läuft da aber glaub ich unter "Babylove" und NUBY steht oben in der Ecke der Packung, dass das Mundstück von denen ist. Achja, und günstig sind die obendrein!

LG
Beate

Gefällt mir

J
jillie_12715837
15.08.07 um 22:04

Hu hu silke
ich kann mich nur anschließen NUBY!!
bin super zufrieden und meine kommt super damit klar.

ich habe zum beispiel diesen hier:
http://www.monana-baby.de/index2.html
(artikelnummer 00348 ziemlich weit unten)

lg
steffi

Gefällt mir

Anzeige
J
jillie_12715837
15.08.07 um 22:05
In Antwort auf jillie_12715837

Hu hu silke

lg
steffi

Ähm,
du müßtest auf essen und trinken gehen dann auf trinken und dann auf tassen und becher.
sorry anderes geht es wohl nicht

steffi

Gefällt mir

L
leila_12919482
15.08.07 um 22:27
In Antwort auf jillie_12715837

Hu hu silke

lg
steffi

Ist das
der Tropfstop-Becher? Ist da das Mundstück flexibel?
Seh ich nicht richtig auf dem Bild..

Gefällt mir

L
leila_12919482
15.08.07 um 22:40

Uiiii
na da kannst Du auch wirlich stolz sein !!! Wären wir nur schon so weit
Lieben Dank für Deine Info

Silke

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
J
jillie_12715837
15.08.07 um 23:33
In Antwort auf leila_12919482

Ist das
der Tropfstop-Becher? Ist da das Mundstück flexibel?
Seh ich nicht richtig auf dem Bild..

Also bei meinem
nicht wirklich aber der ist so irgendwie aus so einem gummi ähnlichem zeug. also nicht hart aber auch nicht weich, kann das nicht erklären
aber guck ihn dir doch bei dm mal an???

aber tropfstop ist richtig und da wird so ein teil eingesetzt damit du zwei saugstufen hast.

steffi

Gefällt mir

M
mele_11900202
16.08.07 um 12:28

Hallo

Hatte bei meinem Sohn ab dem 3. Monat die Trinklerntassen von Avent, werde sie auch diesmal wieder nehmen. Mein Sohn hat sie sehr gerne genutzt. Bei meiner kleinen Prinzessin kann ich sie auch bald nehmen. Bei meinem Sohn ging es von Anfang an problemlos. Die Avent habe ab drei Monaten einen sehr weiches Trinkstück und ab 6 Monaten ist es etwas härter.

Gefällt mir

Anzeige
K
kazia_12077425
16.08.07 um 12:34

Nuk First Choice
Hallo,

wir nehmen den Trinklernbecher von Nuk First Choice, damit kommt mein Sohn eigentlich ganz gut klar (8 Monate). Erfordert nur etwas Übung. Ab und zu lasse ich ihn auch mal aus normalem Becher o. Tasse trinken, er spuckt dann zwar viel wieder aus, aber bei meinem 1. Sohn hat das prima geklappt, er hat dann mit ca. 1 Jahr nur noch aus einfachem Plastebecher getrunken.

Diana

Gefällt mir

L
leila_12919482
16.08.07 um 13:41

DANKE IHR LIEBEN !!!!!
Herzlichen Dank für die vielen Empfehlungen und Tips !!!
Werde gleich mal zum DM düsen und schauen, was der so vorrätig hat, und die Avent-Becher mit dem weichen und später härteren Teil will ich auch mal unbedingt testen.

lieben Dank Euch allen

Silke & Leonie

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1285622399z
17.08.07 um 7:04

Hi
ich fand die marke Nuby super hatt auch nicht jeder so ein ungewöhnliches Design.Einfach mal bei www.Nuby schauen ,die haben echt ne menge und ausgefaallenes Zeugs.

LG

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige