Home / Forum / Mein Baby / Welchen Wecker habt ihr?

Welchen Wecker habt ihr?

8. April 2014 um 13:19

Ich suche einen neuen Wecker... und irgendwie scheint das schwieriger zu sein, als gedacht

Bisher habe ich einen kleinen Funkwecker von Hama neben dem Bett stehen... aber der fliegt definitiv raus
Zum einen ist er so schmal (die Grundfläche, auf der er steht), dass er jedes mal umfällt, wenn ich ihn nur anschaue.
Dann piepst er bei jedem Tastendruck... das ist besonders in der Nacht toll, wenn ich die Weckzeit nochmal ändern will oder einfach nur nachschauen will, wie viel Uhr es ist

Ich hätte gerne einen Funkwecker, Snoozefunktion und vielleicht zwei Weckzeiten.
Dazu soll er natürlich leicht zu bedienen sein ... und gut aussehen soll er auch

Mehr lesen

8. April 2014 um 13:20

Ich hab..
... kind und handy.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. April 2014 um 13:25

Wecker
Wir haben so einen mit Projektionsfunktion, so kann ich in jeder "Lage" im Bett sehen, wie spät es ist der ist von Elta und läuft seit mindestens 7 Jahren ohne Macken ist auch standsicher und müsste eigentlich fast alle Funktionen erfüllen, die du suchst...ich glaube aber, er wird nicht mehr verkauft...kann die Marke und die Funktionsweise aber empfehlen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. April 2014 um 16:54

Meiner
erfüllt deine Bedingungen, aber den kannste nicht haben, den hab ich vor 6,5 Jahren geheiratet

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. April 2014 um 12:35

Danke
diese Projektionswecker schau ich mir mal an... aber ist das nicht recht hell?

Kinder hab ich selbst die erfüllen bloß nicht ganz die Funktionen, die ich gern hätte... ich suche bei der Kleinen immer noch vergeblich den Snooze-Knopf

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. April 2014 um 12:48
In Antwort auf agape_12709385

Danke
diese Projektionswecker schau ich mir mal an... aber ist das nicht recht hell?

Kinder hab ich selbst die erfüllen bloß nicht ganz die Funktionen, die ich gern hätte... ich suche bei der Kleinen immer noch vergeblich den Snooze-Knopf

Hell?^^
So wie ein Lichtkegel, der an die Wand geworfen wird? Nein, gar nicht. Da sind halt nur die Zahlen in rot, grün oder whatever und drumrum einfach "dunkel" da wird nix heller im Zimmer

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. April 2014 um 12:57
In Antwort auf bastelbiene

Hell?^^
So wie ein Lichtkegel, der an die Wand geworfen wird? Nein, gar nicht. Da sind halt nur die Zahlen in rot, grün oder whatever und drumrum einfach "dunkel" da wird nix heller im Zimmer


hört sich gut an...

dass die Uhrzeit also nicht per Lichtkanone an die Decke geschossen wird und sich dort einbrennt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. April 2014 um 14:00

Einen Bio-Wecker....
Marke: Luisa
Alter : 4

ansonsten nutz ich mein Handy....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram