Home / Forum / Mein Baby / Welchen Zweitnamen würdet ihr zu kendra nehmen?

Welchen Zweitnamen würdet ihr zu kendra nehmen?

5. April 2006 um 15:45

Ich frage jetzt nicht wie ihr Kendra findet
Möchte bloß viele Vorschläge, welcher zweitname gut passen würde?
Vielen Dank schonmal

Mehr lesen

5. April 2006 um 17:01

Also
Ganz spontan beim lesen fiel mir
Kendra-Jane ein.
Ich find das klingt schön.
Wo kommt der Name Kendra denn her ??


LG Kruemelmutti

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. April 2006 um 17:09
In Antwort auf tayler_11884280

Also
Ganz spontan beim lesen fiel mir
Kendra-Jane ein.
Ich find das klingt schön.
Wo kommt der Name Kendra denn her ??


LG Kruemelmutti

Ja das klingt wirklich schön
den Namen hab ich von der US- Top List. Herkunft und Bedeutung kenne ich aber leider nicht!? Weiß das jemand zufällig?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. April 2006 um 17:43

Kein Problem dir verzeih ich alles lol
Können ja nicht ewig die gleiche Meinung haben Aber die Bedeutung ist doch toll... Hast du eine Idee für einen Zweitnamen zum Kampfsport?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. April 2006 um 23:13

Danke für die Ehre...
Nein: Baby ist nur in Planung und noch nicht unterwegs und fürs Zweite steht der Name eigentlich auch schon fest . Aber ich hab ein wenig geliebäugelt mit Kendra

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. April 2006 um 19:45

Also ein Junge wird ein kleiner
Étienne und ein Mädchen wahrscheinlich eine Joanna (aber die Mädchennamen wechseln am laufenden Band

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen