Home / Forum / Mein Baby / Welcher babykostwärmer könnt ihr empfehlen?

Welcher babykostwärmer könnt ihr empfehlen?

26. September 2014 um 22:30

Hi,

Suche einen guten Fläschen -und Babykostwärmer da ich meinen Sohn nicht stillen werde. Einer der schnell aufwärmt (dass es grade nachts schnell geht) aber auch zuverlässig aufwärmt natürlich (also auch nicht zu kalt oder nicht zu heiß)! Die Bewertungen auf Amazon bringen mich leider nicht so weiter weil alle Aufwärmer meist nur 3-4 Sterne haben ! Welchen könnt ihr denn absolut empfehlen???

LG

Mehr lesen

26. September 2014 um 23:45

Ich hab 2 hier stehen. Von Chicco und ähm Avent glaub ich.
Meiner Meinung nach, taugen beide nichts. Obwohl sie eingestellt sind , ist das Wasser brühend heiß.
Mittlerweile hab ich Wasser in der Thermoskanne über Nacht.
Es gibt aber n cooles Ding auf Babywalz, hat mir ne freundin gezeigt. Keine Ahnung wie das heißt. Da wird das heiße wasser mit kaltem irgendwie ausgetauscht und man hat die optimale temperatur in nur ner halben minute.
Das Teil kostet auch nur 22,90euro. Sie hatte das selber und hat sich darauf blind verlassen und sie schwärmt extrem davon.
Guck mal nach bei Babywalz unter flaschenzubehör - nip fläschen oder so was ähnliches... Hab hier nur n foto und kanns leider nicht einfügen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. September 2014 um 11:55

Das hört sich
wirklich gut an dieses Teil . Ist auch sehr gut bewertet auf Amazon und wird sehr oft weiter empfohlen. Ich glaube das Teil muss ich mir dann auch wirklich besorgen. Aber wie mach ich das dann wenn es an die Gläschen geht? Wie wärmt man die dann am Besten auf?

LG

27. September 2014 um 11:57

Ich hab einen von Chicco... ausgepackt... nie gebraucht. Gleiches gilt für den CoolTwister. Ausgepackt, nie gebraucht. Völlig unnötig für uns.

27. September 2014 um 14:23

Reer Multimax Travel 2in1
Den hatte ich schon bei meinem ersten Kind. Leider hab ich ihn verschenkt. Aber jetzt werd' ich mir wieder einen kaufen. Den fand ich gut. Flaschen erwärmen und Sterilisieren in einem und für's Auto auf längeren Reisen kannst du ihn auch nehmen, ist ein Adapter für den Zigarettenanzünder dabei.

27. September 2014 um 23:01

Ich hab
ein Gerät von Reer gekauft. Das war bei Amazon das günstigste und die Bewertungen waren ok.
Und ich muss sagen, das gute Stück ist echt tip top!

27. September 2014 um 23:12

Also
Ich hab hier diesen Nuk thermo Rapid und der erhitzt die Milch superschnell.

Ich mach es Zuhause so:
Wasser abkochen, abkühlen lassen, in ein Gefäß gießen und dann erwärme ich das Wasser in der Mikrowelle.

Unterwegs:
Heißes Wasser aus der Thermoskanne und so ne kleine Babywasserflasche von Rossmann. Das schütte ich dann so zusammen das es Trinkfertig ist.

Dauert beides keine 2 Minuten, so schnell ist kein Babykosterwärmer

Lg

12. Januar 2018 um 1:14
In Antwort auf hadil_11939040

Hi,

Suche einen guten Fläschen -und Babykostwärmer da ich meinen Sohn nicht stillen werde. Einer der schnell aufwärmt (dass es grade nachts schnell geht) aber auch zuverlässig aufwärmt natürlich (also auch nicht zu kalt oder nicht zu heiß)! Die Bewertungen auf Amazon bringen mich leider nicht so weiter weil alle Aufwärmer meist nur 3-4 Sterne haben ! Welchen könnt ihr denn absolut empfehlen???

LG

Hallo ellie0801,

Ich habe nun schon seit einem 1/4 Jahr den Thermo Ultra Rapid von der Firma NUK.

https://www.amazon.de/gp/product/B00CMMU5LS/ref=as_li_qf_sp_asin_il_tl?ie=UTF8&tag=mein-babykostwaermer-21&camp=1638&creative=6742&linkCode=as2&creativeASIN=B00CMMU5LS&linkId=4839547a5a26419a5984a430435de3f2 .

Ich muss sagen, ich bin sehr überzeugt von diesem Produkt weil:
- Super Preis/Leistung - Verhältnis
- Sehr einfache Bedienung
- Besonders schnelle Erwärmung
- Schonende Erwärmung mit Wasserdampf (Vitamine u. Nährstoffe bleiben erhalten)
- Inklusive Auto-Adapter für unterwegs
- Für verschiedene Behältergrößen aus Glas oder Kunststoff geeignet
- Für feste oder flüssige Nahrung geeignet

Super Produkt....kann ich nur weiter empfehlen!!!

LG Tamara

P.S. Ich habe mich damals Zwecks Produktinformationen etc. (da es mir ähnlich ging wie dir) an dieser Seite http://mein-babykostwaermer.de/ orientiert. Eine sehr schöne Seite wie ich finde. Mit extrem viel Infos über einzelne Babykostwärmer sowie deren Vor- und Nachteilen. Manchmal sogar mit kleinen Produktvideos...

Ich hoffe ich konnte helfen

Frühere Diskussionen
OT: an die Skifahrer / Schneeexperten
Von: missesq
neu
11. Januar 2018 um 10:07
Teste die neusten Trends!
experts-club