Home / Forum / Mein Baby / Welcher Betrag pro Windel von pampers ist günstig?

Welcher Betrag pro Windel von pampers ist günstig?

30. Dezember 2015 um 21:36

Ich studiere seit ein paar Tagen die pampers...jetzt hab ich hier cupons liegen wo ich erfahren habe, das man die auch online benutzen kann

Wir sind bei Prime Amazon, kann man da die Gutscheine auch einlösen?

Wir haben Größe drei, welcher Windel Einzelpreis ist günstig? Habe jetzt pro Windel im real 20 Cent bezahlt Baby dry

Habt ihr noch bessere windeleinzelpreise? Wenn ja wo und wie?

Mehr lesen

30. Dezember 2015 um 21:46

...
Hast du mal die Pamper Symply Dry (orange Verpackung) ausprobiert?

Die sind zwar immer ausgenommen von Coupons und eigentlich nie im Angebot, aber immer noch günstiger! Regulär bei 16 Cent pro Windel bei Gr. 4

Wir nehmen nur noch für die Nacht die anderen..

Gefällt mir

30. Dezember 2015 um 21:49

Wenn das Pampersgutscheine
Sind dann ja. Also die originalen. Es steht aber eig drauf wo die einlösbar sind.
Oben stehen bei uns die normalen Märkte und da drunter die Online Seiten. Amazon, Windeln.de, Baby-Markt und co.
Wenn es z.b. Rossmann oder DM Gutscheine sind dann eben nur in deren Filialen oder Online Shops.

Lg

Gefällt mir

30. Dezember 2015 um 21:54

Miti1004
Super danke dir, du bist echt ein pampers Spezialist Wow dann ist es mit Prime und cupons echt mega günstig TOP

Gefällt mir

30. Dezember 2015 um 21:57
In Antwort auf caramelicecream

...
Hast du mal die Pamper Symply Dry (orange Verpackung) ausprobiert?

Die sind zwar immer ausgenommen von Coupons und eigentlich nie im Angebot, aber immer noch günstiger! Regulär bei 16 Cent pro Windel bei Gr. 4

Wir nehmen nur noch für die Nacht die anderen..

Carameli
Ja ich hab noch die Größe zwei Windeln, die Hau ich jetzt weg und hab schon simply dry geschenkt bekommen in Größe drei die probiere ich mal für den Tag und für die Nacht die Baby dry .... Langsam blicke ich durch

Gefällt mir

30. Dezember 2015 um 22:16

Pampers müssen
nicht immer teuer sein wenn man weiß wie man die Coupons kombiniert. Aber denk dran pro Account kann man nur einmal einlösen. Eventuell kann man ja nochmal gucken ob man wo anders ab 20/30Euro eben kein Versand mehr zahlt und kauft da dann Sachen wie Feuttücher oder Brei/Snack dazu. Halt Sachen die die man sonst im Laden eh kaufen würde oder müsste.
Im Laden weiß ich nicht. Es steht drauf pro Person/Haushalt ein Gutschein. Wir machen das dann ab und zu so das ich eine Packung kaufe und mein Freund oder meine Mutter auch noch eine. Könnten ja auch Freunde sein die zusammen einkaufen
Wissen die Leute an der Kasse ja nicht
Über nen zweiten Account von Familienmitgliedern oder Freunde kann man ja auch bestellen
Gibt da sooo viele möglichkeiten zu Sparen.

Lg

Gefällt mir

30. Dezember 2015 um 22:28
In Antwort auf miti1004

Pampers müssen
nicht immer teuer sein wenn man weiß wie man die Coupons kombiniert. Aber denk dran pro Account kann man nur einmal einlösen. Eventuell kann man ja nochmal gucken ob man wo anders ab 20/30Euro eben kein Versand mehr zahlt und kauft da dann Sachen wie Feuttücher oder Brei/Snack dazu. Halt Sachen die die man sonst im Laden eh kaufen würde oder müsste.
Im Laden weiß ich nicht. Es steht drauf pro Person/Haushalt ein Gutschein. Wir machen das dann ab und zu so das ich eine Packung kaufe und mein Freund oder meine Mutter auch noch eine. Könnten ja auch Freunde sein die zusammen einkaufen
Wissen die Leute an der Kasse ja nicht
Über nen zweiten Account von Familienmitgliedern oder Freunde kann man ja auch bestellen
Gibt da sooo viele möglichkeiten zu Sparen.

Lg

Miti
Wir haben Prime, da zahlt man doch kein Porto, oder wie meinst du das?

Und wie meinst du Das mit den Gutscheinen? Kann man die Gutscheine online öfters einlösen? Also ein und den selben?

Gefällt mir

30. Dezember 2015 um 22:30

Wow
Das ist Mega günstig

Gefällt mir

30. Dezember 2015 um 22:40

Das glaube ich dir
Danke für den Hinweis hab Marktkauf jetzt immer im Blick vor allem gelten da die Gutscheine auch, dann wäre es nochmal 3 billiger ... Dann wäre ich bei Ca 16-17 Cent pro Windel Baby dry, aber simply dry werde ich auf jedenfall testen die gibt es 13cent die Windel ohne Coupons zwar aber dennoch sehr günstig

Gefällt mir

30. Dezember 2015 um 23:26

Oo
Das ist echt teuer. Das Mega-Pack kostet regelmäßig irgendwo im Angebot 20,- manchmal bei Kaufland auch nur 18. Mit einem 4 Euro Coupon ist man dann bei 16 bzw. 14 Euro.

Gefällt mir

30. Dezember 2015 um 23:47

Ja
Die simply dry werde ich bald testen bin schon sehr gespannt

Gefällt mir

30. Dezember 2015 um 23:48

?
Was bedeutet TE?

Gefällt mir

31. Dezember 2015 um 6:00
In Antwort auf marion131015

Miti
Wir haben Prime, da zahlt man doch kein Porto, oder wie meinst du das?

Und wie meinst du Das mit den Gutscheinen? Kann man die Gutscheine online öfters einlösen? Also ein und den selben?

Ds du pro Gutschein Code
Bei Amazon nur eine Packung bestellen kannst. Den kann man in einem Shop online nur einmal einlösen. Von einer Packung hat man ja kaum was. Deswegen haben wir ja einen zweit Account so können wir mehrmals online bestellen.
Wenn du bei Amazon z.b. Eine Packung kaufst mit dem Code XYZ dann wird der auf eine Packung angerechnet und ist danach bei Amazon nicht mehr einlösbar. Jedoch im Laden beim einkaufen geht der noch.
Über ein anderes Konto von der Familie oder Freunden jedoch schon. Bzw in anderen online Shops geht der Code dann auch noch.
Ich hab einmal über Amazon bestellt. Da hatte ich noch Prime und den Gutschein. Da wir zwei Packungen bestellt hatten war nur eine davon günstiger. Für die andere mussten wir den vollen preis zahlen.

Gefällt mir

31. Dezember 2015 um 13:52

Ahhh
Ach sooooo

Gefällt mir

1. Januar 2016 um 10:22
In Antwort auf miti1004

Ds du pro Gutschein Code
Bei Amazon nur eine Packung bestellen kannst. Den kann man in einem Shop online nur einmal einlösen. Von einer Packung hat man ja kaum was. Deswegen haben wir ja einen zweit Account so können wir mehrmals online bestellen.
Wenn du bei Amazon z.b. Eine Packung kaufst mit dem Code XYZ dann wird der auf eine Packung angerechnet und ist danach bei Amazon nicht mehr einlösbar. Jedoch im Laden beim einkaufen geht der noch.
Über ein anderes Konto von der Familie oder Freunden jedoch schon. Bzw in anderen online Shops geht der Code dann auch noch.
Ich hab einmal über Amazon bestellt. Da hatte ich noch Prime und den Gutschein. Da wir zwei Packungen bestellt hatten war nur eine davon günstiger. Für die andere mussten wir den vollen preis zahlen.

Ach so
Ok dann verstehe ich das ist trotzdem cool den zwei mal verwenden zu können super Tipp werde ich so machen

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen