Home / Forum / Mein Baby / Welcher Betrag pro Windel von pampers ist günstig?

Welcher Betrag pro Windel von pampers ist günstig?

30. Dezember 2015 um 21:36

Ich studiere seit ein paar Tagen die pampers...jetzt hab ich hier cupons liegen wo ich erfahren habe, das man die auch online benutzen kann

Wir sind bei Prime Amazon, kann man da die Gutscheine auch einlösen?

Wir haben Größe drei, welcher Windel Einzelpreis ist günstig? Habe jetzt pro Windel im real 20 Cent bezahlt Baby dry

Habt ihr noch bessere windeleinzelpreise? Wenn ja wo und wie?

Mehr lesen

30. Dezember 2015 um 21:46

...
Hast du mal die Pamper Symply Dry (orange Verpackung) ausprobiert?

Die sind zwar immer ausgenommen von Coupons und eigentlich nie im Angebot, aber immer noch günstiger! Regulär bei 16 Cent pro Windel bei Gr. 4

Wir nehmen nur noch für die Nacht die anderen..

Gefällt mir

30. Dezember 2015 um 21:49

Wenn das Pampersgutscheine
Sind dann ja. Also die originalen. Es steht aber eig drauf wo die einlösbar sind.
Oben stehen bei uns die normalen Märkte und da drunter die Online Seiten. Amazon, Windeln.de, Baby-Markt und co.
Wenn es z.b. Rossmann oder DM Gutscheine sind dann eben nur in deren Filialen oder Online Shops.

Lg

Gefällt mir

30. Dezember 2015 um 21:54

Miti1004
Super danke dir, du bist echt ein pampers Spezialist Wow dann ist es mit Prime und cupons echt mega günstig TOP

Gefällt mir

30. Dezember 2015 um 21:57
In Antwort auf caramelicecream

...
Hast du mal die Pamper Symply Dry (orange Verpackung) ausprobiert?

Die sind zwar immer ausgenommen von Coupons und eigentlich nie im Angebot, aber immer noch günstiger! Regulär bei 16 Cent pro Windel bei Gr. 4

Wir nehmen nur noch für die Nacht die anderen..

Carameli
Ja ich hab noch die Größe zwei Windeln, die Hau ich jetzt weg und hab schon simply dry geschenkt bekommen in Größe drei die probiere ich mal für den Tag und für die Nacht die Baby dry .... Langsam blicke ich durch

Gefällt mir

30. Dezember 2015 um 22:16

Pampers müssen