Home / Forum / Mein Baby / Welcher Buggy-Allrounder für ~250-300 Euro?

Welcher Buggy-Allrounder für ~250-300 Euro?

9. Mai 2014 um 19:47

Hallo,

Unsere Tochter ist 1 Jahr alt und wir sind auf der Suche nach einem geeigneten Buggy.
Sie läuft noch nicht, wer weiß wann sie das tut , und für unsere Ausflüge -und Urlaub im Sommer- suchen wir ein passendes Gefährt.
Er sollte nicht nur stadttauglich sein, sondern auch mal ein wenig holprige Strecken aushalten.

Ich bin mit dem Angebot im Internet echt überfordert und hoffe hier kann uns jemand einen Tipp geben!

Vielen Dank schonmal,
Selitschi mit Helena

Mehr lesen

9. Mai 2014 um 20:40

Hartan ix1
Hatten eine Hartan ix1 und den sind wir überall gefahren.
Waren super zufrieden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Mai 2014 um 20:41

Die
Buggys von Gesslein sind erste Sahne.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Mai 2014 um 21:47

Baby Jogger
Hat eine "ein Hand falt Technik" ich liebe es

Hab übrigens über amazon in amerika bestellt und 150(trotz zoll) gespart

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Mai 2014 um 7:43

Danke,
wir sind den Baby Jogger City mini mal bei einer Bekannten gefahren,und der war gar nichts für uns da sich der Griff nicht verstellen ließ. Und die anderen Modelle sind gleich so arg teuer

Ich denke eine Fahrt ins Babygeschäft bleibt uns doch nicht erspart um zu testen.

Aber vom durchlesen gefällt uns der Hartan ganz gut, haben auch einen KiWa von Hartan und sind auch damit sehr zufrieden.

Danke für die Antworten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Mai 2014 um 7:57

Quinny zapp xtra 2
- Ist klein zusammenklappbar
- Nur 1 gefaltetes teil nach dem zusammenklappen
- Man kann die sitzfläche umdrehen (also kind kann mama anschauen, oder in fahrtrichtung blicken)
- in drei stufen verstellbar von aufrecht bis liegend
- zubehör wie maxi cosi adapter usw inkl
- klein und leicht

Liebe grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Mai 2014 um 9:24
In Antwort auf diekathiiiii

Quinny zapp xtra 2
- Ist klein zusammenklappbar
- Nur 1 gefaltetes teil nach dem zusammenklappen
- Man kann die sitzfläche umdrehen (also kind kann mama anschauen, oder in fahrtrichtung blicken)
- in drei stufen verstellbar von aufrecht bis liegend
- zubehör wie maxi cosi adapter usw inkl
- klein und leicht

Liebe grüße

Ps.:
Wir nutzen den buggy nicht im wald oder feld, sondern nur zum spazieren auf festen wegen. ansonsten kommt das tragetuch oder die manduca zum einsatz

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Mai 2014 um 16:50


Wir haben uns jetzt auch nach einem Probe fahren für den Gesslein S4 entschieden!

Danke für eure Meinungen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper