Home / Forum / Mein Baby / Welcher Buggy - Cybex Callisto?

Welcher Buggy - Cybex Callisto?

4. Januar 2011 um 20:31

Ich möchte im Frühjahr gerne einen Buggy kaufen. Nach langem recherchieren bin ich auf den Cybex Callisto gestoßen, der scheint perfekt. Ich möchte auf jeden Fall einen mit Liegeposition und gerne einen zum mit einer Hand lenken.
Jetzt kenn ich aber niemand der den hat und ich hab ihn auch noch nie in einem Geschäft gesehen. Ist er doch nicht so doll?
Hat jemand Erfahrung oder weiß welcher Babymarkt den hat?
LG Arven

Mehr lesen

5. Januar 2011 um 10:47

Ooohhhh
...niemand hier mit Callistoerfahrung?
Schade.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Januar 2011 um 22:42

Ich lieben den
Ich kenn ihn nicht nur - ich hab den sogar Ich kann nicht meckern. Gut die Räder sind nicht sooo groß, aber trotzdem hat mich der Callisto noch nicht im Stich gelassen. Er ist nicht so riesig, aber durch die Lenkstange echt ein Multi. Man kann ihn super auch mit einer Hand schieben (ich hab noch einen Großen, das war mir wichtig) und er ist praktisch und einfach in der Handhabung. Zum Beispiel die Schlafposition lässt sich ganz leicht einstellen, wenn unsere Prinzessin kurz vor dem Einschlafen ist, kommt sie sachte in die Liegeposotion und wacht dabei nicht auf. Wir haben uns im Geschäft total in den verliebt und seitdem den Kauf auch nciht bereut.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen