Home / Forum / Mein Baby / Welcher Buggy hat eine große Liegefläche?

Welcher Buggy hat eine große Liegefläche?

2. März 2015 um 13:14

Bzw. : welcher Buggy für ein großes Kind?

Ich weiß, das Thema Buggy war schon öfters aktuell, es wäre schön, wenn ihr trotzdem nochmal antworten würdet.

Lg
Pupsigel

Mehr lesen

2. März 2015 um 13:46

Jogger!!
Für die Kinder gibs nichts bequemeres.
Wir fahren den Baby Jogger City Mini GT und meine 3 Jährige (+\- 1 m) hat auch noch gut Platz.

Gefällt mir

2. März 2015 um 14:39

Gesslein F4
Als der ankam, hat meine Große (3,5 Jahre) den erstmal Probe gesessen und sich reingefläzt und sie hatte es sehr bequem. Dass der Buggy eigentlich für den Minimann war, ist ja egal

Die Fläche ist wirklich recht groß, mein Sohn ist jetzt 15 Monate und auch nicht grad klein und hat noch jede Menge Platz. Neu bekommt man ihn als Buggy allein glaub ich kaum noch unter dem Namen, sondern als "S4" (oder gebraucht, hab ich auch so gekauft).

Gefällt mir

2. März 2015 um 15:11

TFK
Ich kann dir wärmstens den Buggster von TFK empfehlen. Ich hab auch so ein großes Kind und in den Buggster passte er ohne Probleme auch mit dicker Jacke und Fußsack rein. Einziges Manko: der Buggster ist ein "Dreirad". Ansonsten ist vielleicht auch der Dot von TFK interessant für dich?!

Gefällt mir

2. März 2015 um 15:34

Gesslein F4 bzw. ich habe den S4,
meine faules 3 Jahre und 5 Monate altes Kind sitzt bei längeren Wegen noch immer sehr bequem drin. Ausserdem ist der so leicht, wendig, top gefedert und todchic

Gefällt mir

2. März 2015 um 18:49

Unser...
Hauck Buggy ist auch mit einer ziemlich breiten LiegeFläche ausgestattet.

Gefällt mir

2. März 2015 um 19:10


Der Hoco Monterio!

Gefällt mir

2. März 2015 um 19:13

Der S4 ist echt groß,
und hat eine Liegefläche von 86cm. Allerdings ist er doch etwas teurer.

Gefällt mir

2. März 2015 um 19:28

Der hartan ix1
Hat eine schön grosse liegefläche und ist schön stabil.

Gefällt mir

3. März 2015 um 17:17

Gesslein s4
Den haben wir und der ist super toll..Klar der ist etwas kostspielig aber lohnt sich.Liegefläche ist schön groß

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen