Home / Forum / Mein Baby / Welcher buggy im schnee

Welcher buggy im schnee

21. Dezember 2010 um 20:34

hallo,

mein sohn ist 1,5 und läuft super, aber wir sind fast immer mit buggy unterwegs, einkaufen, zum s pielplatz usw. ist sonst ne katastrophe, weil er halt übeall hinlaufen will, stehen bleibt usw. ist aber eher unwichtig, wir haben ein problem: mit unserem buggy maclaren techno xlr kommen wir im schnee so gut wie gar nicht vorwärts, bleiben dauernd im schnee stecken und brauchen ewig für kurze wege. ich möchte keinen großen kombi kiwa benutzen (haben wir eh schon verkauft) aber habt ihr ne empfehlung für nen buggy der nicht so riesig ist aber trotzdem gut durch den schnee kommt, der vllt größere räder hat oder so???
zu teuer sollte er auch nicht sein, wir werden ihn ja nicht mehr ewig nutzen (wobei er dann irgendwann mal fpr kind nummer 2 gebraucht werden könnte).

der gesslein komfort gefällt mir, ist mit 250 eur aber zu teuer.. gibts was ähnliches bzw was sind eure favoriten und womit habt ihr gute erfahrungen gemacht???

danke und lg!
sabrina

Mehr lesen

21. Dezember 2010 um 20:36

Hallo
Wir haben einen von Zekiwa
Vier große Luftreifen,damit komm ich überall durch
Bin total froh über unseren Buggy

Lg Julia

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Dezember 2010 um 20:42
In Antwort auf fruchtzwerg27

Hallo
Wir haben einen von Zekiwa
Vier große Luftreifen,damit komm ich überall durch
Bin total froh über unseren Buggy

Lg Julia


Bezeichnung Zekiwa,Spider GT!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Dezember 2010 um 20:47
In Antwort auf fruchtzwerg27


Bezeichnung Zekiwa,Spider GT!

Zekiwa
wie schwer ist der zekiwa und wie ist es mit dem zusammen klappen``???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Dezember 2010 um 20:58
In Antwort auf smilla_12732950

Zekiwa
wie schwer ist der zekiwa und wie ist es mit dem zusammen klappen``???

Also
er ist schon schwerer wie ein kleiner Buggy,weiß nicht genau wieviel,mußte mal auf www.zekiwa.de
schauen!
Zusammen klappen läßt er sich wie ein Kinderwagen,paßt in meinen Opel Corsa

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook