Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Welcher buggy ist ab und zu für waldwege geignet (schotterwege)

Welcher buggy ist ab und zu für waldwege geignet (schotterwege)

18. September 2009 um 10:53 Letzte Antwort: 18. September 2009 um 21:17

suche einen buggy mit dem man auch mal waldwege fahren kann. das es nicht das perfekte ist , ist klar...

vlg

Mehr lesen

18. September 2009 um 11:26

Dank dir
für deine antwort .mit dem peg perego liebäugel ich grad. . hab zwar den tfk buggster der super für waldwege ist, aber mein sohn sitzt da so doof drinn.. werde ihn wahrscheinlich verkaufen und den peg gebraucht anschaffen....

vlg andrea mit nina und erik

Gefällt mir
18. September 2009 um 11:34


War gestern mit dem Hartan ix 1 im Wald, der hält ganz schön was aus.

Echt ein super Buggy war echt erstaunt.



LG Steffi u.Emily

Gefällt mir
18. September 2009 um 21:13


sonst noch jemand

Gefällt mir
18. September 2009 um 21:17

Ich habe mir den Hartan ix 1
gekauft und kann ihn nur empfehlen. Die Verkäuferin meinte damals auf meine Nachfrage, ob es nicht was günstigeres gäbe, es gibt nichts Vergleichbares zu Hartan. Was soll ich sagen, sie hatte Recht. Ist super einfach zu händeln, die Stoßdämpfer lassen sich individuell an einem Rad an den Rädern einstellen, schnell zusammengeklappt und auseinander. Paßt in fast jedes Auto, die Bezüge sind super einfach abzunehmen und in der Maschine waschbar. Ein großer Einkaufskorb... was braucht Mutter mehr. Ich kann ihn empfehlen, auch auf nicht so tollen Strecken, z.B. Schotter und im Wald fährt er auch super.

LG Ninusch

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers