Home / Forum / Mein Baby / Welcher Buggy ist gut (für 17 monate altes Kind)?

Welcher Buggy ist gut (für 17 monate altes Kind)?

18. Juli 2011 um 15:26

Hallo!
Mein Sohn ist jetzt 17 Monate. Wir haben uns letzten Sommer von Hauck nen Liegebuggy geholt, der zu der Zeit auch wirklich gut war. Aber jetzt geht der mir aufm Keks, weil der junge Herr da nicht richtig gut drin sitzen kann. Deswegen möchte ich mir einen neuen holen!
Welchen könnt ihr empfelen, der auch nicht zuuuuuuuu teuer ist?

LG felixmum

Mehr lesen

19. Juli 2011 um 9:32


keiner?

Gefällt mir

19. Juli 2011 um 13:35

....
schieb

Gefällt mir

19. Juli 2011 um 14:18

Ich würde
dir den TKF Buggster empfehlen, der ist echt super Den Quinny Zapp Extra hatte ich bis vor kurzen auch noch aber ich finde der ist eher was für Babys oder kleine Kinder ist,mein Kleiner ist mit 17 Monaten schon ziemlich groß und lange hätte er im Quinny nicht mehr reingepasst ganz im Gegenteil zum Buggster der schön groß ist. Außerdem ist er fürs Auto echt unpraktisch da man die Sitzeinheit nicht zusammenklappen. Und für mich (1,75m) sind die Griffe ein bisschen zu niedrig was bei langen Spaziergängen echt nervt. Mit dem Buggster kann man auch noch sehr gut einkaufen gehen dank des großen Korbes , was beim Quinny definitiv nicht geht Allerdings ist er auch nicht gerade billig.
Eine ganz gute Alternative wäre da der Gesslein Buggy Swift der ist ein wenig günstiger und meiner Meinung auch super, kann zwar nicht mit den Buggster mithalten ist aber auf jedenfall ausreichend.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen