Home / Forum / Mein Baby / Welcher Buggy ist gut...Hartan ix1?

Welcher Buggy ist gut...Hartan ix1?

25. November 2015 um 19:44

Guten Abend....

Bis es soweit ist das die Kleine in den Buggy kann dauert ja noch ein bisschen.
Und einen Sportwagen Aufsatz habe ich ja auch....Aber ich bin ein Kiwa Narr

Damals hatte ich einen Herlag Bari....Und der war so toll. Nur leider gibt es den nicht mehr.

Ich hatte mit den Hartan ix1 geliebäugelt...Aber ist der sein Geld wert ?
Welche Empfehlung hättet ihr noch so ?

Also er muss vieeeeel aushalten. Also viele Kilometer machen können....Mit Korb und auch 4 Rädern wäre toll.


Klappmaß ist egal, wir leben Autofrei.

Schönen Abend und liebe Grüße! !

Mehr lesen

26. November 2015 um 9:14

Der ist super!
Meiner fährt grad aktuell das 4. kind über 8 jahre und ist nach wie vor top!
Absolut sein geld wert. Ich hatte den peg perego noch in der engeren wahl, der ist qualitativ einfach aber schlechter.

Aktuell hab ich für notfälle noch einen quinny zapp, einfach weil er mini klein und leicht ist. Aber vom kompfort nicht zu vergleichen!

Also ich kann den hartan zu empfehlen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. November 2015 um 9:56

Hab den hartan
Bei meiner tochter gern und lang genutzt und trotzdem sieht er immernoch gut aus und ist technisch einwandfrei.
Er steht jetzt im keller und wartet auf meinen sohn
Würd ihn immer wieder kaufen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. November 2015 um 10:00

Hartan ist sehr gut
hatten den auch, das einzige was meiner für meine Macke hatte, das Bremsseil an den Hinterräder rieß innerhalb von 2 jahren 2 mal.

Keine Ahnung ob wir einfach nur Pech hatten, aber sonst war ich von dem Buggy überzeugt, sehr bequem fürs Kind, große Sitzfläche, Liegefläche kann komplett gerade gestellt werden. usw.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. November 2015 um 10:15


Der Hartan ist super! Hab den noch von meinem großen und den werden wir beim kleinen auch wieder nutzen, wenn er alt genug ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Frage zur Pille
Von: ilia_12064002
neu
20. November 2015 um 19:41
Teste die neusten Trends!
experts-club