Home / Forum / Mein Baby / Welcher dieser Namen klingt sexier?

Welcher dieser Namen klingt sexier?

7. April 2012 um 1:09

Hallo Forumsmitglieder!
Mein Mann und ich würden gerne wissen, welcher der beiden Mädels- sowie Jungsnamen sexier klingt.
Es besteht übrigens ein italienischer Hintergrund.


Luisa
Giulia

Luca
Matteo


Viele Grüße

Mehr lesen

7. April 2012 um 9:40


sexy heißt einfach nur sexy...
warum denn "billig"... nicht gleich so abschätzig sein...





Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. April 2012 um 9:54

Hm,
wenn ihr sexy meint, meint ihr also erotisch, wenn ichs richtig verstehe.
Mit italienischem Hintergrund eher Giulia und Matteo, wobei ich es ziemlich schwierig finde, anhand eines Namens zu entscheiden, ob jemand "sexy" ist. Dazu gehört für mich nach wie vor halt mehr als der Name und ich finde es eher schade, wenn man durch einen Namen auf irgendwas reduziert und reduziert wird.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. April 2012 um 9:58
In Antwort auf zoe_12441772

Hm,
wenn ihr sexy meint, meint ihr also erotisch, wenn ichs richtig verstehe.
Mit italienischem Hintergrund eher Giulia und Matteo, wobei ich es ziemlich schwierig finde, anhand eines Namens zu entscheiden, ob jemand "sexy" ist. Dazu gehört für mich nach wie vor halt mehr als der Name und ich finde es eher schade, wenn man durch einen Namen auf irgendwas reduziert und reduziert wird.


Ich denke nicht, dass genannte Namen das Potential haben, auf was reduziert zu werden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. April 2012 um 10:08
In Antwort auf ciaorocco


Ich denke nicht, dass genannte Namen das Potential haben, auf was reduziert zu werden.


Ich habe damit nicht nur Negatives gemeint, sondern auch euer Kriterium "sexy".
Ich denke halt, es ist schwierig einen Namen auf eine Eigenschaft zu reduzieren

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. April 2012 um 11:39

Tja,
Giulia klingt sexier, aber schöner find ich Luisa. Wie wäre Lucia?

Bei den Jungs: Matteo

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. April 2012 um 11:42

Dann stell ich die Frage mal ganz schlicht:
Welcher von den oben genannten Namen ist der schönere eurer Meinung nach?




Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. April 2012 um 12:38

Giulia und Matteo

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. April 2012 um 12:53


Luisa (ganz klar, so heisst meine Tochter, wenn auch Louisa geschrieben)

und Luca udn Matteo mag ich beide nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. April 2012 um 22:52

Bei den Mädchen eindeutig Giulia
bei den Männern finde ich keinen der Namen irgendwie sexy klingend..., bzw. assoziiere es nicht mit einem sexy Mann.

Bei Luca assoziiere ich eher ein wenig ... öööhh... wie drücke ich es aus?
Ich assoziiere damit einen Mann, der nicht gerade der hellste ist.
Und natürlich denke ich das nicht gleich bei jedem Luca.
Kenne aber eben inzwischen viele kleine Lucas und irgendwie nur von Müttern, die selbst nicht so helle sind und ihre Knaben sind es eben auch nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen