Anzeige

Forum / Mein Baby

Welcher Flaschenwärmer?

Letzte Nachricht: 11. Mai 2014 um 17:19
B
bengu_988478
10.05.14 um 10:04

Ich hatte bisher Avent Flaschen und den Avent Flaschenwärmer. Meine Kleine trinkt nun aber nur aus den Mam Flaschen, die nun zu breit sind. Der Mam Flaschenwärmer schneidet allerdings nicht so gut ab bei den Bewertungen. Hat mir jemand einen Tipp?

Emma mit drei Mädchen

Mehr lesen

B
bengu_988478
10.05.14 um 21:15

Hilfe!

Gefällt mir

M
matyas_11969818
10.05.14 um 21:20

Öhm
Gar keinen habe sie immer frisch gemixt.
Das abgekochte wasser kann man prima im wasserkocher oder thermoskanne stehen lassen

Gefällt mir

D
dahee_12136723
10.05.14 um 22:52

Kann man die MAM Flaschen überhaupt in nen Flaschenwärmer packen? Würde eher denken, dass das Wasser in die Flasche geht.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
B
bengu_988478
11.05.14 um 9:43

Danke für die Antworten!
Ich koche das Wasser nicht ab. In den Ferien im Hotel ist es für mich am einfachsten mit dem Flaschenwärmer .

Meine MAM Flaschen sind dicht. Es gibt ja auch einen Flaschenwärmer für MAM. Wüsste nicht, wieso das Wasser reinkommen sollte

@sariiiih: Ist das der Thermo Rapid? Den habe ich auch schon angeschaut. Benutzt Du den selber? Hat er eine Abschaltautomatik? Bist Du zufrieden?

Einen schönen Muttertag!

Gefällt mir

D
dahee_12136723
11.05.14 um 12:36
In Antwort auf bengu_988478

Danke für die Antworten!
Ich koche das Wasser nicht ab. In den Ferien im Hotel ist es für mich am einfachsten mit dem Flaschenwärmer .

Meine MAM Flaschen sind dicht. Es gibt ja auch einen Flaschenwärmer für MAM. Wüsste nicht, wieso das Wasser reinkommen sollte

@sariiiih: Ist das der Thermo Rapid? Den habe ich auch schon angeschaut. Benutzt Du den selber? Hat er eine Abschaltautomatik? Bist Du zufrieden?

Einen schönen Muttertag!

Hast du denn die mit dem Gummiring unten? Bei der Babywelt meinten die am Stand, dass dort das Wasser dann reinlaufen würde.

Ich hatte es bei der Großen nur mal beim Abkühlen. Da war die Flasche zwar auf Temperatur, aber voll mit dem Abkühlwasser.

Gefällt mir

B
bengu_988478
11.05.14 um 17:19
In Antwort auf dahee_12136723

Hast du denn die mit dem Gummiring unten? Bei der Babywelt meinten die am Stand, dass dort das Wasser dann reinlaufen würde.

Ich hatte es bei der Großen nur mal beim Abkühlen. Da war die Flasche zwar auf Temperatur, aber voll mit dem Abkühlwasser.

Ja
Habe sie relativ neu. Bis jetzt hatte ich keine Probleme. Hmm. Am Schluss habe ich zwei Flaschenwärmer und kann keinen nutzen

Kompliziertes drittes Kind . Sie will MAM. Habe eine ganze Schublade Avent Flaschen usw..

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige