Home / Forum / Mein Baby / Welcher Hochstuhl???

Welcher Hochstuhl???

14. August 2009 um 11:04

Hallo,
ich brauche demnächst für meine Tochter (7 Monate) einen Hochstuhl und wir sind am überlegen, was für einer es sein soll.
So einer mit Tisch oder benutzt man die wirklich nur kurz, weil die keine gute Fußstütze haben?
Ein mitwachsender wie der Trip Trap (der mir aber eigentlich zu teuer ist...) oder ein ganz einfacher wie die bei Ikea...

An die Mamis mit älteren Kindern: Wie lange saßen eure im Hochstuhl bzw. wann auf den normalen Stühlen?
Habe gehört, dass die Kinder noch lange (Jahre) nicht so gut auf den normalen Stühlen sitzen können.

Vielen Dank für Antworten und viele Grüße

Mehr lesen

14. August 2009 um 13:33

Hauck Alpha
die Große nutzt ihn als höheren Stuhl und die kleine natürlich noch komplett als Hochstuhl.

LG summervine mit Malena 2 1/4 und Fiona 11 Monate

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. August 2009 um 10:40

Vielen Dank für die Infos..
....
Werde mal nach dem Hauck Stuhl schauen.
Wenn auch nocn ältere Kinder darauf sitzen lässt sich auch mein Mann sicher von der Notwendigkeit eines mitwachsenden Stuhls überzeugen .

Lg Poluxi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. August 2009 um 20:36

....
...nur noch mal schieb, falls noch wer weitere Infos hat

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen