Home / Forum / Mein Baby / Welcher Hustensaft in der Stillzeit???

Welcher Hustensaft in der Stillzeit???

5. Februar 2007 um 11:15 Letzte Antwort: 9. Februar 2007 um 12:53

Weiß jemand welchen Hustensaft man nehmen kann wenn man stillt und der auch hilft?


Über Antworten wäre ich sehr dankbar.

LG Katja

Mehr lesen

9. Februar 2007 um 11:33

Hallo
Weiß wirklich niemand ob es einen Hustensaft gibt den man nehmen kann? Es wird nämlich immer schlimmer.

LG Katja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. Februar 2007 um 12:53

Frag doch einfach
mal in der Apotheke. Bei den Hustensäften die ich bislang hatte, war immer Salbei enthalten. Dies soll allerdings milchhemmend wirken. Kann also sein, dass deshalb davon abgeraten wird. Ich habe vor kurzem Tussimont Hustensaft genommen, mit dem ich sehr zufrieden war, aber auch hier ist Salbei drin.

lg
Stefanie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook