Home / Forum / Mein Baby / Vornamen / Welcher ist eurer Meinung nach der schönste Name ?

Welcher ist eurer Meinung nach der schönste Name ?

23. März 2005 um 15:59 Letzte Antwort: 25. März 2005 um 21:10

Entweder wenn ihr euch selbst umbenennen könntet, wie würdet ihr heißen wollen ? Junge und Mädchen

Welchen Namen findet ihr am schönsten ?
Junge und Mädchen

Danke für eure Antworten, hoffe dann daraus ein paar schöne
Namen für unser Baby zu finden

LG Peanut

Mehr lesen

23. März 2005 um 22:42

Hallo
Ich hatte damals (vor 4 Jahren) folgende namen in der engeren Auswahl und stehe auf 2 Namen.
Emily-Tabea
Natascha-Alexa
Magnus-Ralph
Fabian-Benedikt
und als einzelne Namen gefallen mir gut für Mädchen:
Nastassja, Victoria, Isabell, Jasmina, Verena, Paula,
und für Jungs:
Viktor, Joshua, Yann, Raphael, Tizian

Liebe Grüße alles Gute für Dich Nicole

Gefällt mir
24. März 2005 um 23:48

Am liebsten mag ich....
Also meine lieblingsnamen bei den mädchen sind, Carlon, Natalie, Lea-Sophie, Sarah-Leann, Emma, Juliana, Emily, Antonia und Marleen
Bei den Jungs sind es: Max, David, Lennart, Philipp, Niklas, Elias und Tobias


Wenn cih mich selber benennen dürfte würde ich als Junge am liebsten Lennart heißen und als Mädchen Antonia....

Gefällt mir
25. März 2005 um 16:58

Antonia
ist mein absoluter traumname!!so würd ich am liebsten heißen!!!(grüße na valli:guter geschmack=))
und wenn dann noch ein zweiter name dazu,dann sollte das entweder sarah oder laura sein.find ich passt nämlich super zusammen!!!miene weiteren lieblingsnamen stehen in der diskussion"eure meinung"!!!
lg bibbl

Gefällt mir
25. März 2005 um 19:17

Re:
Hallo,

meine Lieblings-Mädchennamen sind Yasmin und Yvonne.

Viele Grüße,
Teeblatt

Gefällt mir
25. März 2005 um 21:10

Unsere wahl...
wir haben unsere tochter selina filomena genannt. wenn sie ein junge geworden wäre, dann hätten wir uns für julian matthias entschieden.
liebe grüsse
aweseli

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers