Forum / Mein Baby

Welcher Jogger zum Inliner fahren/ joggen???

Letzte Nachricht: 25. Januar 2010 um 13:55
A
amber_12746188
25.01.10 um 13:23

Huhu...
mich würde mal interessiere welchen Jogger oder Kinderwagen ihr empfehlt?
Halte seit Tagen bei Ebay nach einen Quinny Freestyle ausschau, aber ich möcht gerne den mit dem schwenkbaren Rad und nicht mit dem 360Grad Rad... gibts leider nicht wirklich viel oder nur zur Abholung, wo ich gute 500km für eine Strecke fahren muss...

Jemand vielleicht eine andere empfehlung???

Mehr lesen

A
amber_12746188
25.01.10 um 13:31

....
unsere Maus ist 9Monate.. sitzt schon lange alleine und da sie Kinderwagen fahren gehasst hat, liegt ! sie auch schon lange im Buggy, aber den haben wir absichtlich billig gekauft, weil wir nicht wußten, ob sie das mit macht und wir nicht wieder Geld aus dem Fenster raus werfen wollten... leider hat der jetzige kein bewegliches Vorderrad

Nun muss was her, womit ich joggen und Inliner laufen kann..
werd mal gleich nachdem TFK ausschau halten...

Gefällt mir

S
siran_830427
25.01.10 um 13:46

Hi
der tfk joggster ist eigentlich der richtige .aber nur mit dem festne rad.

ansonstne gibt es in quoka die originalen aus dne usa. die sind eigetnlich schweineteuer. hab gestern wieder einen mit den grossen 20 zoll rädern gesehen für 90 euro... bei uns im ort fahren auch zwie mit den originalen joggen.

lg andrea

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
amber_12746188
25.01.10 um 13:55

Hmmmm....
bei uns steht einer zum verkauf mit den 20zoll rädern, aber die find ich ehrlich gesagt tierisch häßlich

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers