Home / Forum / Mein Baby / Welcher Kindersitz mit 3?

Welcher Kindersitz mit 3?

3. August 2013 um 9:10

Huhu
Bin leider etwas überfragt. Wir hatten bisher den Römer King Plus, er hat bis jetzt auch gute Arbeit geleistet doch da mein Sohn sehr groß ist (wird jetzt 3 und 102 cm) wird er zu klein! Zumindest geht dir olle Kopfstütze nicht mehr höher und ist meines erachtens schon zu tief.
Es muss also schnell was neues her da wir oft mit dem Auto unterwegs sind.

Ich bin jetzt aber sehr verwirrt vom Kindersitz Dschungel.
Was könnt ihr empfehlen?
Seine Daten sind:
3 Jahre
14, 8 Kilo
102 cm

Lg!!

Mehr lesen

3. August 2013 um 9:58

Ich würde
den Kiddy Guardian Pro 2 oder den Cybex Pallas 2 vorschlagen (oder wenn ihr Isofix habt die jeweilige Isofixvyriante der Sitze). Beide gehen von 9 bis 36 kg, sind also insgesamt größer (können aber kleienr gestellt werden). Und bis 18 kg kann man den Fangkörper verwenden, da sitzt der Kleine dann sehr sicher.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. August 2013 um 11:39

Cybex Solution X2-Fix classic black, Gruppe 2,3
Wir haben den Cybex, der hat eine super verstellbare Kopflehne und man kann auch die Rückenlehne stabil verstellen. Der ist auch pflegeleicht und sieht gut aus.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper