Home / Forum / Mein Baby / Welcher Kinderwagen-Buggy??

Welcher Kinderwagen-Buggy??

17. Juni 2007 um 13:37 Letzte Antwort: 9. Juli 2007 um 19:00

Hallo,

wir haben schon eine 2 jährige Tochter und erwarten im November unser zweites Kind. Für Lena haben wir so einen windigen Hauck-Buggy, der für Stadt super ist, aber für Spaziergänge, Feldwege echt untauglich. Da ja unsere kleine noch sehr faul ist und gern geschoben wird stellen wir uns die Frage wie wir das mal machen werden.
Ich persönlich finde ja den Peg Perego Pliko P3 echt super, da könnt sich Lena gleich hinten raufstellen, allerdings sind da ja noch diese 230 Euro.

Wie würdet ihr das machen, eher einen Kinderwagen (Jogger) den man später umbauen kann und so ein Brett dranmachen, oder lieber einen stabileren Buggy??
Lg Manu

Mehr lesen

9. Juli 2007 um 19:00

Das hab ich
ich bin 3 fach mutter und hab diesesmal peg perego p3 gekauft. Kann sagen ich bin sehr zufrieden (tochter ist nun 10 wochen alt)Ich weiß fur einen neugeboren einen buggy ist nicht geeignet aber mit peg perego die rückenlehne geht 4 fach zurück - blah blah blah na ich bin super zufrieden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram