In Antwort auf marte_12901831
Kinderwagen
hallo,
ich hab vor 2 jahren einen Hartan mit Softtasche die man dann auch später zum fußsack umfunktioniert und Schwenkschieber gekauft, hat auch ne große Tasche am Sonnendeck und man kann das Sonnendeck auch zum Sonnensegel umfunktionieren, unter dem Wagen ist ein großer Metallkorb, 4 feststehende Vollgummireifen (gibt keinen Platten). Der Schwenkschieber ist finde ich garde im Sommer oder wenn die Kinder älter werden besonders ratsam. Im Sommer kann man den Wagen einfach umdrehen wenn die Sonne blendet und oben auf dem Sonnendeck ist eine Klappe mit der man das Kind wenn man sie aufklappt beobachten kann und wenn die Kinder älter sind wollen sie auch gern nach vorn gucken und sehen was um sie herum passiert. Ist zumindest bei uns so. Der Wagen hätte Neu ca, 500 Euro gekostet und ich hab ihn mir bei www.dhd24.com gebraucht gekauft ein paar km von uns entfernt für 135 Euro, war grad 3 Jahre alt. Ich hab es bis heute nicht bereuht. Hab auch schon anfragen von Freundinen, aber ich möchte Ihn solange wie möglich nutzen, weil ich soooo zufrieden mit bin. Das war mein Tipp!!!
Die Frage,..
nach dem Kinderwagen beschäftigt mich auch.
Wir haben bis jetzt den Hartan VIP oder Emmaljunga Nitro City im Visier. Nur ist mir beiden die Liegefläche eigentlich zu schmal. Bei Hartan nur 30 cm. Bei Emmaljunge 33cm und auch nur 75 cm lang, Habe jetzt bei Ebay einen KW namens Vedi von Jedo (wird wohl in Polen hergstellt) entdeckt. Kostet 369 Euro mir allerlei Zubehör.Liegefläche 35 x 80cm.
Denke ernsthaft drüber nach, diesen KW zu nehmen wegen der großen Liegefläche. Sieht ähnlich wie der Emmaljunga Nitro aus. Nur hab ich leider noch keinerlei Tests dazu im www gefunden und Geschäfte, die diesen Wagen anbieten, gibts wohl auch nur in Sachsen.
Dem Baby ist es wahrscheinlich egal, von welcher Marke der KW ist, nur schreckt uns halt ab, dass dieser KW in Polen hergestellt wird.
Aber ansonsten würde ich den sofort nehmen.
Relativ leicht (Alugestell), ziemlich klein zusammen klappbar, eine feste Babywanne, Sportwagenaufsatz, Fusssack, Wickeltasche, Regenabdeckung, Windschutz.
Dazu ist ein Adapter für Maxi Cosi oder Römer erhältlich.
LG
Gefällt mir