Home / Forum / Mein Baby / Welcher Kinderwagen ist leicht zusammen klappbar?

Welcher Kinderwagen ist leicht zusammen klappbar?

23. Juni 2007 um 15:48

Hallo Muttis,

ich bekomme jetzt im September meinen 2 Sohn und suche noch eine gute Karre.

Ich habe den Hartan Skater XL, aber der is mir irgendwie son bisschen bollerig, obwohl nur 3 Räder, aber nicht schwenkbar...

Jetzt hatte ich mir grad bei My Toys den Quinny Freestyle 3 bestellt und habe aber gemerkt, dass man da 3-4 Griffe braucht um das Ding zusammen zu klappen...

Bei meinen alten musste man nur an der Seite drehen und schon lag der

Habt ihr da ein paar Tips für mich??

Danke

Mehr lesen

23. Juni 2007 um 17:03

Hartan Vip
ist sehr leicht und mit einem "klick" so klein,er passt sogar in einen Smart. Sehr gute Handhabung und wir mögen ihn auch optisch sehr gerne leiden.

LG und noch eine schöne SSW

Claudia und Lucas (*01.06.06)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juni 2007 um 20:05

Ich hab einen von Teutonia
ein Knopfdruck und er ist zusammengeklappt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juni 2007 um 20:29

Qunniy Buzz...
... super einfach zusammenzulegen und durch Gasfedertechnik noch einfacher aufzubauen. Und sehr wendig und vielseitig ist er noch dazu.
Kann ich nur empfehlen!!
LG Mondkuss+Larissa (21.05.2007)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juni 2007 um 20:52
In Antwort auf schippismami

Hartan Vip
ist sehr leicht und mit einem "klick" so klein,er passt sogar in einen Smart. Sehr gute Handhabung und wir mögen ihn auch optisch sehr gerne leiden.

LG und noch eine schöne SSW

Claudia und Lucas (*01.06.06)

Mh
also ich habe den wagen von mutsy.ein drücker von oben und er ist zusammen.zum auseinander(wiederaufbauen) einfach den klipp links betätigen.ist ein 4 rad und die hinterräder! sind feststellbar oder schwenkbar super klasse den wagen brauchst net mehr anhebn wenn du um di e kurven willst

lg kathy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen