Home / Forum / Mein Baby / Welcher Kinderwagen passt in den Suzuki Swift?

Welcher Kinderwagen passt in den Suzuki Swift?

26. Mai 2010 um 22:48

Hallo,

wir wollen uns demnächst schon mal um einen Kinderwagen bemühen. Welcher passt in einen Suzuki Swift BJ 2005 fünftürig (ohne Räder abbauen und Rückbank teilweise umzuklappen...)? Würde mich freuen, wenn Ihr mir Eure Erfahrungen mitteilen könntet...

Danke,

Yvonne

Mehr lesen

30. Mai 2010 um 21:42

Eigentlich keiner.........
also wir haben ein ganz normal großes Auto und da ging der Kinderwagen nur mit müh und not rein....haben uns jetzt schon ein kombi gekauft...am besten du kaufst dir so ein Kinderwagen 3 in ein..also Kinderwagen ..umbau zum Baggi...und umbau zum City gestell wo du nur die Schale reinsetzen musst und das passt dann auch in dein Swift

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juni 2010 um 17:37

Phil&teds vibe
Den bekommen wir und er passt ohne irgendwas abzubauen in den daewoo matiz.

Viel spass beim aussuchen und alles gute.

Liebe grüsse

Baeri3 klopsi 17.ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juni 2010 um 21:12

KiWa suzuki Swift
Hallo,
Eine Freundin von uns fährt ein Beetle , und ihr wurde Hartan VIP XL oder Teutonia Cosmo empfohlen .
Wir haben als zweitwagen auch ein Suzuki Swift (BJ 07), ich habe auch den Quinny freestyle 3xl in den Kofferraum gekriegt ( gestell +Wanne ) , allerdings musste ich die Räder abnehmen (ging schnell ) .
Hoffentlich konnte ich weiterhelfen .

Gruss
Noemi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Juni 2013 um 12:50

Kinderwagen in Suzuki Sport
haben auch das ''Problem gehabt'' bzw. empfand ich dies garnicht so schwierig.
Haben einen ''ICaddy - Lux4Kids'' Kinderwagen, dieser passt zwar gerade so - aber er passt in den Kofferraum einzigstes Manko - man muss die Hutablage zuhause lassen - aber das stört mich weniger. Die Räder sind nur ab u. dran zu clipsen und auch schnell gebrauchsfertig! =)
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Mai 2016 um 14:31

Passt rein
hallo ich habe mir den von ABC turbo s4 gekauft und fahre auch einen suzuki swift sport und passt alles rein kind kinderwagen und der mann dazu und meiner ist 09

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Mai 2016 um 14:37
In Antwort auf lidiya_12272879

Kinderwagen in Suzuki Sport
haben auch das ''Problem gehabt'' bzw. empfand ich dies garnicht so schwierig.
Haben einen ''ICaddy - Lux4Kids'' Kinderwagen, dieser passt zwar gerade so - aber er passt in den Kofferraum einzigstes Manko - man muss die Hutablage zuhause lassen - aber das stört mich weniger. Die Räder sind nur ab u. dran zu clipsen und auch schnell gebrauchsfertig! =)
lg

Turbo s4
ich hab den turbo s4 von abc da klappt man nur das gestell zusammen reifen kannst dran lassen ich hab nen suzuki sport 09 habe aber auch schauen müsse was passt du ablage muss ich auch daheim lassen aber da hast recht ist das kleinste problem

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Mai 2016 um 11:17

Maxi-cosi-test.de
schau hier mal vorbei
maxi-cosi-test.de
hier findest du alles

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen