Home / Forum / Mein Baby / Welcher Kinderwagen passt in Renault Twingo?

Welcher Kinderwagen passt in Renault Twingo?

18. Juli 2014 um 19:47

Hallo!
Bin grad ganz frisch Schwanger mit dem zweiten Kind. Nun hab ich ein Problem was ich beim ersten nicht hatte.

Und zwar wollte ich unseren alten Kinderwagen, ein ABC Design Pramy Luxe, behalten denke aber das er nicht in den Kofferraum meines Renault Twingo passt.

hat jemand von euch Erfahrungen mit so einem Kleinstwagen? Welchen Kinderwagen könnt ihr mir denn Empfehlen?

Danke schonmal für eure Ratschläge

Mehr lesen

18. Juli 2014 um 19:53

Huhu
ich kann dir leider nichts zu einem twingo sagen, aber unser hartan vip passt in den kofferraum von einem mini.
vielleicht hilft dir das ein bisschen weiter.

alles gute!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juli 2014 um 19:54

Der clio
Ist vergleichbar. Eine freundin fährt ihn und hatte einen hartan. Es war zwar sonst kein platz mehr im kofferraum aber rein ging er. Ich war erstaunt das das passt ich fahre einen 1er und gatte arge probleme den darein zu kriegen. Da ist der bugaboo aufjedenfall kleiner.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juli 2014 um 19:59

...
also ich spreche auch nur vom hartan VIP!
für alle anderen hartanmodelle braucht man nen bus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juli 2014 um 20:08


hätte ich gekonnt, ich hab ihn nämlich vor 3,5 jahren gekauft, als ich meinen sohn bekommen habe. damals hatte ich einen mini. jetzt bei meiner tochter hab ich den vip immernoch, aber den mini nicht mehr. jetzt hab ich nen a6, da passt vermutlich auch der größte kiwa rein

wir können ja tauschen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juli 2014 um 20:10
In Antwort auf jloe85

...
also ich spreche auch nur vom hartan VIP!
für alle anderen hartanmodelle braucht man nen bus

Ne freundin
Hat den hartan VIP und einen Fiat punto. Ging, aber sie fluchte nur...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juli 2014 um 20:25

...
Ich hab den teutonia cosmo in einen twingo rein bekommen, allerdings nur mit sportwagenaufsatz ausprobiert... Mit der softtragetascje dazu fürs baby passt das bestimmt... Die rückbank konnte aber nicht ganz hinten sein.

Ansonsten passt der bugaboo überall rein, ist aber such sehr teuer!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper