Home / Forum / Mein Baby / Welcher Kuchen für 1. Geburtstag??

Welcher Kuchen für 1. Geburtstag??

15. Juli 2008 um 21:34


Hallo ihr Lieben,

mein kleiner wird nächsten Montag ein Jahr alt und ich möchte ihm seinen ersten Geburtstagskuchen bzw. Torte selber backen.

Habt ihr eine süße Idee, die wenn möglich auch für Babys geeignet ist bezüglich, Zucker etc.

Ich hätte eher an einen Apfelkuchen gedacht, mein Freund meint einen Schokokuchen. Find ich persönlich zu süß für den kleinen, obwohl man so einen Kuchen ja auch nicht jeden Tag ist.

Bin für alles offen, vielleicht wisst ihr ein schöne Idee,

bitte danke, lg Mevida

Mehr lesen

15. Juli 2008 um 21:45

Danke,
wir haben alles im piraten style, da passt benjamin blümchen nicht so gut, aber hast recht.. macht man ja nicht jeden tag.

vielleicht hat noch wer eine idee.

danke für eure hilfe, lg

Gefällt mir

15. Juli 2008 um 22:01

Hi,
bei Baby Walz gibt es eine Kuchenform in Form einer großen Ritterburg. Echt schön. Die kann man dann ja noch selbst verzieren mit Fähnchen, Kerzen farbigen Elementen u.s.w. Für einen Jungen optimal.

Schöne Grüße!

Gefällt mir

15. Juli 2008 um 22:51

Huhu!
ich hab ein rezept für einen karotten-honig kuchen aus einem baby-kochbuch. der ist also auch für kleine kinder/babys geeignet.
habd en mal gemacht und der war suuuper lecker...

aber ich würde jetzt auch am 1. geburtstag das nicht sooo eng sehen mit dem zucker.

LG *anja*

Gefällt mir

15. Juli 2008 um 23:03

Geh mal auf..
kinderrezepte.de

da sind tolle rezepte!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen