Forum / Mein Baby

Welcher Nagellack zu dunkellila Kleid?

Letzte Nachricht: 13. Mai 2013 um 9:49
bastelbiene
bastelbiene
13.05.13 um 8:24

Guten Morgen,

wir sind nächstes Wochenende auf einer Hochzeit. Frisur, Make-Up und Kleid stehen schon (Haare und Make-Up lass ich beim Friseur machen).
Mein Kleid wird lang und dunkellila mit einer Strassschnalle sein.
Wie mach ich mir dazu die Nägel? Ich hab in den letzten Tagen meine Leidenschaft für Nagellack wieder entdeckt und überlege nun...allzu dunkel möchte ich es aber nicht, weil ich relativ kräftige Finger und keine langen Nägel habe und ich finde, das sieht immer doof aus.
Bitte keine komplizierten Tipps, ich bin froh, wenn ich den Nagel beim Lackieren treffe

LG Biene (heute mit hell-petrol auf den Nägeln )

Mehr lesen

A
alexis_11935866
13.05.13 um 8:26


Na Lila aber ein dunkellila

Gefällt mir

bastelbiene
bastelbiene
13.05.13 um 8:31
In Antwort auf alexis_11935866


Na Lila aber ein dunkellila

Ich sagte oben schon
dunkle Farben trage ich nicht, das sieht bei meinen Wurstfingern doof aus

Gefällt mir

bastelbiene
bastelbiene
13.05.13 um 8:32

Nude
Daran hab ich noch gar nicht gedacht GsD gehe ich heute einkaufen

Gefällt mir

A
an0N_1288249499z
13.05.13 um 8:33

Ich hätte grau genommen
aber wohl auch zu dunkel hmm.
ein glänzendes helles silber oder perlmut?
lg

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

bastelbiene
bastelbiene
13.05.13 um 9:19

Der ist
wunderwunderschön aber der Preis

Gefällt mir

bastelbiene
bastelbiene
13.05.13 um 9:20
In Antwort auf an0N_1288249499z

Ich hätte grau genommen
aber wohl auch zu dunkel hmm.
ein glänzendes helles silber oder perlmut?
lg

Perlmutt
steht schonmal auf der Liste

Gefällt mir

bastelbiene
bastelbiene
13.05.13 um 9:32

Ich hab
nicht mal welchen da, ich hab neulich meine alten Lacke weggehauen (die meisten pink und das mag ich schon lange nicht mehr ), aber ein schickes Basic ist es allemal
Sogar mein Mann findet meine farbigen Nägel schön

Gefällt mir

J
josine_12147208
13.05.13 um 9:49

...
Weiß, rosé und rot könnte ich mir gut vorstellen.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers