Home / Forum / Mein Baby / Welcher Name für Baby # 3 und zu Jella und Lielle??

Welcher Name für Baby # 3 und zu Jella und Lielle??

28. Dezember 2007 um 0:29 Letzte Antwort: 28. Dezember 2007 um 19:44

Hallo,

wir bekommen unser drittes Kind. Wir haben bereits zwei Töchter:

Jella Nieves Aimée (5) und

Lielle Amelia Milja (3).

Für Nummer drei haben wir noch keine so rechten Ideen. Für ein Mädchen gefällt mir

Holly
Nelia
Ava
Malia
Noa
Lola
Keelia oder
Anais

sehr gut. Für einen Jungen mag ich

Lian
Euan
Merijn (Merein = holländisch)
Iason
Milo
Achill
Alejo
Cael
Dejan
Yared
Jaron
Kellen
Cayen

Jungennamen finde ich bedeutend schwerer. Was meint ihr? Welcher gefällt euch am besten zu Jella und Lielle?? Traditionell werden wir wieder drei Namen vergeben. Rufnamen sind aber nur die jeweils ersten Namen 8also bei unseren beiden Großen Jella und Lielle)! Welche Kombis schlagt ihr vor?

Danke für eure Hilfe und lG

Izzy


Mehr lesen

28. Dezember 2007 um 0:33

Bewertung
Holly 6
Nelia 4
Ava 1
Malia 3
Noa 1
Lola 2
Keelia 6
Anais 5

Lian 6
Euan 5
Merijn (Merein = holländisch) 5
Iason 3
Milo 4
Achill 5
Alejo 6
Cael 5
Dejan 5
Yared 5
Jaron 2
Kellen 6
Cayen 5

Gefällt mir
28. Dezember 2007 um 1:04

Also
Lola Anais Malia
und
Lian Milo Cael

Nelia und Ava gefällt mir noch...
Keelia und Holly finde ich grausam..
genauso:
Achill
Yared
Kellen
Cayen
Dejan
Euan

finde die alle nicht verggebbar....

LG
Angelina

Gefällt mir
28. Dezember 2007 um 16:45

Kompliment!
Hallo,

also erstmal Kompliment zu den superschönen Namen deiner Töchter.
Jella Nieves Aimée und auch Lielle Amelia Milja sind ja beides tolle und harmonische Kombinationen aus sehr femininen und sanften und wohlklingenden Namen. Gefallen mir richtig gut und sind endlich mal ein bißchen was anderes ohne abgedreht zu sein.
Von den Namen auf deiner Liste gefallen mir auch viele sehr gut. Zu Jella und Lielle fänd ich Malia oder Nelia toll. Vielleicht

Malia Noa Anais oder
Nelia Lola Holly?

Bei den Jungen: Jella, Lielle und

Lian Cayen Alejo
Kellen Milo Achill
Milo Iason Achill
Dejan Cael Jaron
Cayen Iason Lian

Hm... bei den Jungen finde ich es auch schwer. Von deiner Liste gefallen mir am besten Cayen, Lian, Kellen und Milo.

Ich habe übrigens auch drei Kinder (drei Mädels), die auch eher ungewöhnliche Name tragen: Jale Neva, Juma Nike und Jill Naima. Vielleicht gefällt dir ja auch einer der Namen?!

LG Jette

Gefällt mir
28. Dezember 2007 um 19:44

...
Hallo

Die Namen eurer ersten zwei finde ich auch sehr harmonisch und besonders Jella Nieves finde ich super schön

Holly- 3
Nelia- 2
Ava- 1
Malia- 5
Noa- 2
Lola- 3
Keelia- Wird der gesprochen wie "Kilja"? Dann würde ich Kilja als Schreibweise schöner finden.
Anais- 2

Meine Vorschläge:

Ava Liv Anais
Ava Junis Louise
Nelia Junis Louise
Nelia Anouk Louise
Noa Linnea Anais


Lian- 3
Euan- Wüsste jetzt auf Anhieb keine Aussprache -5
Merijn- 3 Hat was, aber ich denke, der ist zu kompliziert für Deutschland
Iason- 5
Milo- deutsch gesprochen- 2+
Achill- 6
Alejo- 5
Cael- 3
Dejan- 5
Yared- 5
Jaron- 4
Kellen- 6
Cayen- 5

Deine Jungennamen sagen mir nicht so ganz zu, am schönsten fänd ich eine Kombi mit Milo als EN. Vielleicht

Milo Jaron Emilian
Milo Cael Leander
Milo Joona Leander
Milo Lenius Merijn
...

LG

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers