Home / Forum / Mein Baby / Welcher Name gefällt euch am besten?

Welcher Name gefällt euch am besten?

30. Mai 2009 um 0:35

Wir haben schon eine Tochter mit dem Namen Carlotta und haben einen italienischen Nachnamen. Spanisch wär auch schön, weil ich Spanierin bin.

Wir dachten eigentlich, sie bekommt eine Schwester und die hätte Matilda, Luisa oder Romy heißen sollen

Jetzt bekommt sie aber ein Brüderchen und ich tu mir so sehr schwer mit einem Namen...war damals schon bei nem Mädel schwierig, aber bei Jungs ist es noch viiiiel schwieriger...
bitte helft mir !!! Vielleicht einfach kopieren und kommentieren oder auch benoten, wie ihr wollt

Paolo
Luis
Ben
Pablo
Fabiano
Cristiano
Mattia
Piero
Moritz
Henri
Raul
Paul
Enrico
Erico
Eric
Toni
Emilio
Adriano
Tonio
Benito
Josué
Emanuel
Leonardo
Orlando
Antonio
Lenni
Ricardo

Mehr lesen

30. Mai 2009 um 10:34


Mir gefallen am besten zu Carlotta:

Fabiano
Cristiano
Mattia
Enrico
Emilio
Adriano
Antonio
Emanuel
Leonardo
Ricardo

was wäre mit:
Leandro
Matteo
Felipe
Rafael
Valentino
Javier (spanisch gesprochen)
Romano

*LG*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Mai 2009 um 10:59
In Antwort auf mayme_12309491


Mir gefallen am besten zu Carlotta:

Fabiano
Cristiano
Mattia
Enrico
Emilio
Adriano
Antonio
Emanuel
Leonardo
Ricardo

was wäre mit:
Leandro
Matteo
Felipe
Rafael
Valentino
Javier (spanisch gesprochen)
Romano

*LG*

@ mutlu0ask
Felipe und Javier stehen auch noch auf meiner Liste...
fand nur schon die Liste hier lang genug
das sind ja noch viele, die gut zu Carlotta passen...naja, gut, dass ich jetzt Halbzeit hab und noch lange überlegen kann

DANKE !!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Mai 2009 um 15:46
In Antwort auf hylda_12573409

@ mutlu0ask
Felipe und Javier stehen auch noch auf meiner Liste...
fand nur schon die Liste hier lang genug
das sind ja noch viele, die gut zu Carlotta passen...naja, gut, dass ich jetzt Halbzeit hab und noch lange überlegen kann

DANKE !!!

Nochmal mit Kommentaren
stimmt zu Carlotta passt total viel.
Deshalb nochmal mit Kommentaren (hatte heute morgen nur leider nicht so viel Zeit)

Fabiano - sehr schön
Cristiano - toll.. aber wollt ihr wieder ein Name mit C wie Carlotta.. vielleicht wäre ein anderer Name passender.
Enrico - sehr sehr schön
Emilio - super schön mein Favourit von eurer Liste
Adriano - schön
Antonio - dieser Name gefällt mir schon seit ich klein bin
Emanuel - auch toll..
Leonardo - fände Leandro etwas passender. Leonardo klingt so "abgehoben"
Ricardo - sehr schön..

Matteo - finde ich noch etwas schöner als Mattia
Felipe - super super schön
Rafael - mag ich soo gern den Name.. Ein Mädchen würde bei mir mit ZN evtl. Raphaela heißen
Javier (spanisch gesprochen) - super schön, aber evtl. für viele eine schwere aussprache und zu fremd

Vielleicht konnte ich dir dadurch noch etwas helfen..
Aber wie du siehst, ich mag fast alle eurer Namen.. und sie passen auch alle hervorragend.

*LG*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juni 2009 um 16:39

Meine Meinung
Paolo 2
Luis 4
Ben 4
Pablo 2
Fabiano 2
Cristiano 3
Mattia 6
Piero 5
Moritz 3
Henri 4
Raul 3
Paul 2
Enrico 4
Erico 3
Eric 3
Toni 2
Emilio 2
Adriano 3
Tonio 1
Benito 5
Josué 5
Emanuel 6
Leonardo 4
Orlando
Antonio
Lenni
Ricardo

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juni 2009 um 14:37

LEONARDO
Also mein Patenkind-Neffe heißt Leonard, am Anfang fand ich den Namen total doof, aber mittlerweile finde ich den SUPER!!!

Deshalb ist auch mein Favorit bei dir Leonardo. Finde hört sich auch schön an, wenn man sagt, Carlotta und Leonardo.

Ansonsten finde ich aus deiner Liste noch- passend zu Carlotta-

Cristiano, Adriano oder Ricardo.

Aber es sollte natürlich auch zum Nachnamen passen.

Hoffe konnte etwas helfen

Grüße aus Köln

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juli 2009 um 15:06

Andre Idee!
Wie findet ihr denn Pedro? Ich find den Namen toll, vielleicht auch, weil ich einen Pedro kenne, der ein absolut schnuckeliger Kerl ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juli 2009 um 23:51

Ausgesiebt !!!
Pablo
Carlos
Diego
Luis
Paulo / Paolo
Alejandro
Javier
Fabiano
Emanuel
Enrico

Danke für weitere Bewertungen/Vorschläge, wir kommen nämlich gar nicht weiter!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juli 2009 um 10:31


Paolo 3
Luis 1
Ben 2-3
Pablo 3
Fabiano 1
Cristiano 2
Mattia 5
Piero 5
Moritz 4
Henri 4
Raul 5
Paul 6
Enrico 3
Erico 5
Eric 3
Toni 5
Emilio 1-2
Adriano 4
Tonio 5
Benito 5
Josué 4
Emanuel 4
Leonardo 2
Orlando 4
Antonio 3
Lenni 3
Ricardo 2

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen