Forum / Mein Baby / Vornamen

Welcher Name passt zu unserem Nachnamen?

14. Januar 2008 um 15:06 Letzte Antwort: 15. Januar 2008 um 8:53

Hallo,
bin neu hier....

bin in der 3 Woche schwanger und haben uns schon ein paar Vornamen für unser Kind ausgedacht - welche Namen passen laut euch zum Nachnamen Pircher?

Jungennamen:

Marcel
Damian
Samuel
Raphael
Jannik

Mädchennamen:

Tabea
Nora
Lara
Sara
Hanna
Patrizia
Vanessa
Jessica
Marilen
Lena

Bitte so bewerten:
1: zb. gefällt am besten

5: zb. gelällt nicht so sehr

Vielen Dank für eure Hilfe

LG
Gabi

Mehr lesen

14. Januar 2008 um 15:10

...
In der 3.Woche? Das ist aber sehr früh..da findet doch gerade mal die Befruchtung statt, bzw.die Einnistung der Eizelle?! Na ja..

Marcel-6
Damian-3+
Samuel-4
Raphael-5
Jannik-2

Tabea-4
Nora-3
Lara-2
Sara-6
Hanna-3
Patrizia-6
Vanessa-6
Jessica-6
Marilen-6
Lena-5

LG

Gefällt mir

14. Januar 2008 um 15:11
In Antwort auf

...
In der 3.Woche? Das ist aber sehr früh..da findet doch gerade mal die Befruchtung statt, bzw.die Einnistung der Eizelle?! Na ja..

Marcel-6
Damian-3+
Samuel-4
Raphael-5
Jannik-2

Tabea-4
Nora-3
Lara-2
Sara-6
Hanna-3
Patrizia-6
Vanessa-6
Jessica-6
Marilen-6
Lena-5

LG

Ach so..
..zum Nachnamen passen am besten:

Damian
Jannik

Nora
Lara
Sara
Hanna

Gefällt mir

14. Januar 2008 um 15:13

Raphael am besten
Marcel 4
Damian 6
Samuel 4
Raphael 1
Jannik 4-5

Tabea 3
Nora 1
Lara 3 langweilig
Sara 3 langweilig
Hanna 1-2
Patrizia 1-2
Vanessa 4
Jessica 6
Marilen 2
Lena 3 langweilig

Jessica, Damian und Marcel würde ich nicht zum Nachnamen kombinieren.

Gefällt mir

14. Januar 2008 um 15:14
In Antwort auf

Raphael am besten
Marcel 4
Damian 6
Samuel 4
Raphael 1
Jannik 4-5

Tabea 3
Nora 1
Lara 3 langweilig
Sara 3 langweilig
Hanna 1-2
Patrizia 1-2
Vanessa 4
Jessica 6
Marilen 2
Lena 3 langweilig

Jessica, Damian und Marcel würde ich nicht zum Nachnamen kombinieren.

...
Mh..Damian Pircher hört sich doch toll an?!

Gefällt mir

14. Januar 2008 um 15:16
In Antwort auf

...
Mh..Damian Pircher hört sich doch toll an?!

Finde ich nicht...
..aber das ist Geschmackssache. Damian ist mir zu wenig deutsch zu Pircher. Gerade bei Nachnamen mit er am Ende, muss für mich ein sehr deutscher Name her.

Gefällt mir

15. Januar 2008 um 8:53
In Antwort auf

Ach so..
..zum Nachnamen passen am besten:

Damian
Jannik

Nora
Lara
Sara
Hanna

Hallo
möchte mich bei euch für die ratschläge bedanken ....ich bin in der 13. woche schwanger....habe mich gestern verschrieben bzw. die 1 vergessen....

habe mich erneut mit den Daten von meinem Mann angemeldet, da ich dass Passwort nicht mehr wusste...

Was würdet ihr sonst noch welche Namen zu unserem Nachnamen Pircher empfehlen? Danke für eure Ratschläge im voraus....

liebe grüsse
gabi

Gefällt mir