Home / Forum / Mein Baby / Welcher Name zu "Simon"?

Welcher Name zu "Simon"?

21. März 2006 um 13:41

Welcher Name hört sich gut zu "Simon" an? Wäre schön wenn ihr ein paar Vorschläge machen könntet. Dabei ist es egal ob der Name "Simon" an erster Stelle steht oder der Zweitname ist. Hauptsache ist das es sich toll anhört.

Danke schonmal!

LG

Mehr lesen

21. März 2006 um 13:56

Simon
Simon ist mein Lieblingsname für Jungs! Allerdings finde ich, dass er durch einen ZN nur unnötig "verwässert" wird. Würde ich also nicht machen...

Falls Ihr auf keinen Fall drauf verzichten möchtet:

Simon Lennart
Simon Leonard
Simon Jonathan
Simon Frederik
Simon Nicolas
Simon Vincent

Lenn Simon
Till Simon
Nick Simon
Ben Simon
Erik Simon
Marek Simon
Benno Simon
Bastian Simon

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. März 2006 um 18:21
In Antwort auf vika_12336182

Simon
Simon ist mein Lieblingsname für Jungs! Allerdings finde ich, dass er durch einen ZN nur unnötig "verwässert" wird. Würde ich also nicht machen...

Falls Ihr auf keinen Fall drauf verzichten möchtet:

Simon Lennart
Simon Leonard
Simon Jonathan
Simon Frederik
Simon Nicolas
Simon Vincent

Lenn Simon
Till Simon
Nick Simon
Ben Simon
Erik Simon
Marek Simon
Benno Simon
Bastian Simon

Danke!
Sind sehr schöne Namen dabei. Voralem "Ben Simon" ist toll!

Unser bester Freund heißt "Simon" und wird gleichzeitig Taufpate, deswegen suchen wir einen zweiten namen zu "Simon" weil es ja, in dem Fall, komisch wäre wenn der Name alleine steht.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen