Home / Forum / Mein Baby / Welcher Overall ist besser?

Welcher Overall ist besser?

8. August 2011 um 7:24

Hallo,
ich bin mom. beim Thema Winterkleidung für meinen Sohn (6 mon.), und habe einen tollen fleece overall entdeckt, den es von zwei Herstellern gibt, welcher ist nur qualitativ besser?

http://www.biggis-babytraum.com/p/115684706/hoppediz-fleece-overall-super-kuschelig-hier-eisblau-4-groessen

oder

http://www.jako-o.de/shop/Babys-Baby-Anziehsachen-Einteiler-Overall-Polartec/group/1816/product/889356/Produktdetail.productdetail.0. html#productCustomerOpinions

...bin mir auch nicht sicher, welche Größe ich nehmen soll - 68/74 (trägt mein Kleiner mom., wird wahrsch schnell zu klein ), oder 80/86 - ob das schon ab sept/okt. passt?- da wird er 7-8 mon. sein, was würdet ihr machen?

LG, mila

Mehr lesen

8. August 2011 um 8:00

Und
dann gibt es noch den hier:

http://www.outdoorshop.de/index.php?sid=x&shp=oxbaseshop&cl=details&cnid=&anid=d4e4c8b75ba322bf9.30291534

Die Qual der Wahl...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. August 2011 um 8:05

Hallo
Die von Hoppediz sollen super sein.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. August 2011 um 8:36
In Antwort auf sonja_986173

Hallo
Die von Hoppediz sollen super sein.

...
um die Hälfte günstiger ist er auch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. August 2011 um 10:58

Jako O
Der ist super und echt sein Geld Wert. Mein Sohn hatte im WInter lediglich nen Langarmbody, nen Oberteil und ne Joggingbuxe drunter und ihm war schön warm. Die Dinger fallen allerdings riesig aus. Also lieber 68-74 nehmen. Da passte meiner auch noch locker mit Grösse 80 rein.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest