Home / Forum / Mein Baby / Welcher passende Mädchenname zu Nicolas?

Welcher passende Mädchenname zu Nicolas?

20. Oktober 2008 um 15:58

Welcher Mädchenname passt am besten zum Jungenname

Nicholas Jonas?


Lilly Marie
Lilly Jean
Brittany Jean
Britney Jean
Miley Jean

(evtl auch andere Kombis?)




nehme auch gern andere Vorschläge an!! (bitte darauf achten, dass sie im englischen und schwedischen Bereich nicht lächerlich klingen würden, damit sie auch passend zum Nachnamen & der Herkunft sind)

lg

Mehr lesen

20. Oktober 2008 um 16:10

Also,
Nicholas Jonas englisch ausgesprochen?
Dann würde ich dazu nehmen wahrscheinlich Britney/Brittany Jean. Finde den Namen super schön und ich mag Britney Spears Meine Tochter heißt wie ihre Schwester - auch aufgrund des Namens, Jamie Lynn (Elizabeth)
Die Schreibweise wie Miss Spears würde ich aber nur nehmen, wenn du dazu stehen kannst, dein Kind nach Britney benannt zu haben Ansonsten die andere Schreibweise, Brittany.

Für mich käme der Name leider nicht infrage, denn Jamie Lynn Elizabeth und Britney Jean *Drittname* würde doch ein bisschen kopiert wirken

Lieben Gruß!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Oktober 2008 um 16:12

Definitiv
Lilly Marie!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Oktober 2008 um 17:28

...
Lilly Marie

Alles andere ist noch schlimmer...

LG

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Oktober 2008 um 18:05

Hi sugarstar
ich find...

lilly marie
und
miley jean

am schönsten zu nicholas jonas...

wobei ich jean n bisschen unpassend finde...
miley ist doch auch englisch oder irre ich mich? gibts den auch in schweden?

vielleicht miley emilia oder miley leonor?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Oktober 2008 um 18:16
In Antwort auf cissy_12772512

Also,
Nicholas Jonas englisch ausgesprochen?
Dann würde ich dazu nehmen wahrscheinlich Britney/Brittany Jean. Finde den Namen super schön und ich mag Britney Spears Meine Tochter heißt wie ihre Schwester - auch aufgrund des Namens, Jamie Lynn (Elizabeth)
Die Schreibweise wie Miss Spears würde ich aber nur nehmen, wenn du dazu stehen kannst, dein Kind nach Britney benannt zu haben Ansonsten die andere Schreibweise, Brittany.

Für mich käme der Name leider nicht infrage, denn Jamie Lynn Elizabeth und Britney Jean *Drittname* würde doch ein bisschen kopiert wirken

Lieben Gruß!

Antwort
Vielen Dank für eure Antworten!!

Jederzeit weitere Meinungen erwünscht.
Und ja der Name soll englisch ausgesprochen werden.
Nicholas Jonas (als Abkürzung wird Nick verwendet)

und ich war von Anfang an ein riesiger Britney Fan!
Aber der Grund weshalb ich noch zöger ist, dass Britney nur aus dem englisch sprachigen Raum zu kommen scheint und als primitiv eingestuft wird.
Nicholas hingegen ist englisch, schwedisch und noch einiges mehr und kein "Modename". Ganz schwer einen passenden Namen zu finden!

vlg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Oktober 2008 um 14:40

.
Lilly Marie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Oktober 2008 um 2:13

Name


Nika Mari

Meine kleine Schwester heißt Nika (ohne Mari). Wäre sie ein Junge geworden, würde sie Nicolas heißen und falls mal ein Bruder kommen sollte bekommt er definitiv den Namen. Ich finde die Namen passen einfach perfekt zusammen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Oktober 2008 um 19:03

...
Lilly Marie find ich süß
Lilly Jean schön
Brittany Jean mh ok
Britney Jean ne zu sehr an britney spears orientiert, die genauso heißt
Miley Jean mh joa auch nicht schlecht

also finde Lilly Jean am besten =)

finde aber auch noch

Emma
Emily
Ashley
Judy

schön


lg =)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Oktober 2008 um 16:35


mir gefällt leider keine der kombis. zu modisch/trendig, britney geht seit dem popsternchen leider gar nicht mehr und klingt
dadurch irgendwie billig (sorry) und jean ist zwar schön, erinnert aber im deutschen sprachraum nunmal auch an JEANS (besonders in kombination mit einem all-american-girl-vornamen) oder einen jungennamen.

also hier einfach mal ein paar englische/schwedische namen und kombis, die ich interessanter finde (aber ist ja auch geschmackssache)

stina /stine marie
stella marie
gemma jean
lilly grace

ruby
josy
elaine
gloria
chloe
greta
mira

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Oktober 2008 um 17:58

Von den Kombis
am schönsten ist
Lilly Marie
Ansonsten gefällt mir noch Miley Jean, aber nur wenn Herkunft und Name stimmen...
Mit Lilly Marie trefft ihr aber mit Sicherheit eine gute Entscheidung!

Alles liebe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Oktober 2008 um 20:03

...
Lilly Jean

Lilly, weil es der schönste EN ist und gut zu Nicolas passt
Jean, weil ich es schön finde, wenn Geschwister beim ZN den gleichen Anfangsbuchstaben haben

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club