Home / Forum / Mein Baby / Welcher Pucksack?

Welcher Pucksack?

23. November 2017 um 18:09

Hallo zusammen,

unser Sohn ist 3 1/2 Monate alt und wir pucken ihn immer zum schlafen. Wir nutzen den Pucksack von SwaddleMe in der größten Größe, jedoch ist der jetzt dann schon fast zu klein 🤦‍♀️

Kann uns jemand einen anderen Pucksack empfehlen, der größer ist?? In einem Tuch geht’s gar nicht, da befreit er sich, egal wie fest ich es mache.

Danke.

LG

Mehr lesen

24. November 2017 um 10:32

Ja eigentlich hab ich extra geschaut. Also wir haben Large? Das ist doch das größte oder? 😟 

https://www.amazon.de/dp/B000CC5ENO/ref=cm_sw_r_cp_api_Qz-fAbR2VQGY7

Irgendwie steht bei Amazon bei den Pucksäcken von SwaddleMe immer unterschiedlichen Größen dran. 

Einmal S (3-6 kg) und dann bei einem anderen bei L (3-6 kg) 

Bin verwirrt 🤷🏼‍♀️? Kannst du mir einen Link von eurem schicken?! Danke.
 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. November 2017 um 10:39

Ist der denn groß? Ich habe gesehen, dass da auch die gröste Größe 3-6 Monate ist... 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. November 2017 um 11:51

Mal noch ein Foto von meinem jetzigen Pucksack.
 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. November 2017 um 13:05

Hm... ja vielleicht wurden die Größen geändert, sowas ärgerliches 😟 Habs mit dem Tuch schon versucht, aber bekomme es nicht so hin, dass es wirklich fest sitzt.. er kann sich immer befreien. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Mittagsschlaf abschaffen
Von: mama3689
neu
23. November 2017 um 18:22
Diskussionen dieses Nutzers

Natural Deo

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen