Home / Forum / Mein Baby / Welcher pucksack??? ich halte keine nacht mehr durch...

Welcher pucksack??? ich halte keine nacht mehr durch...

5. Dezember 2012 um 9:03 Letzte Antwort: 5. Dezember 2012 um 10:17

Nach der nächsten Schlaflos Nacht fahr ich sobald Mini ihr 10 Minuten Nickerchen gehalten hat sofort los und kauf irgendwas zum pucken!

Sie ist im Arm eingeschlafen, hingelegt, kurz weitergeschlafen und dann Arme hin und her, war sowas von unruhig, bis sie aufgewacht ist, so ging das die ganze Nacht. Ich kann sie nicht ständig in meinen Armen schlafen lassen, mir tut slles weh.

Mit einem normalen Tuch bzw. Kopfkissenbezug hab ichs probiert, es funktioniert aber nicht.

Meine Kleine ist 10 Wochen und ziemlich groß (65cm).

Welchen Pucksack könnt ihr empfehlen???

Mehr lesen

5. Dezember 2012 um 9:03

Ich hatte
den Halo Sleepsack Swaddle gibts bei Amazon!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Dezember 2012 um 9:12

Der
Swaddle Me hat mir mehrfach das Leben gerettet Den kann man ganz einfach anziehen und durch das Klett ist er garantiert "ausbruchsicher"

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Dezember 2012 um 9:13


Auf jeden fall swaddle me!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Dezember 2012 um 9:20

Hab noch ein swaddle me
hier irgendwo rumliegen den ich nicht mehr benötige

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Dezember 2012 um 9:43


Ich hatte auch einen Swaddle Me. Ohne den ging in den ersten 5 Monaten nichts!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Dezember 2012 um 10:17

Swaddle me
war auch 5 Monate in Gebrauch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram