Home / Forum / Mein Baby / Welcher Pucksack ist ?

Welcher Pucksack ist ?

21. Oktober 2010 um 12:35

Hallo!

Ich möchte unsere Kleine pucken, damit sie leichter einschläft (haben große Schwierigkeiten damit).
Nun habe ich auf die Schnelle den Pucksack von Alvi gekauft. Das hat zwar Klettverschlüsse für die Ärmchen, aber trotzdem rudert sie sich nach oben hin immer frei.
Nun habe ich bei Amazon den "Swaddle Me" und eines von "Red Castle" entdeckt. Beide sind gut bewertet, wobei mir das zweite in unserem Fall sicherer erscheint (da das Swaddle Me ähnlich aussieht wie unseres).

Hat jemand Erfahrung mit dem einen oder dem anderen?
Könnt ihr eins empfehlen?
Vielen Dank!

Mehr lesen

21. Oktober 2010 um 15:02

Swaddle Me
Hatten wir und das Teil ist echt super! Kann ich nur empfehlen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Oktober 2010 um 15:06

Swaddle me
den hatten wir und waren echt zufrieden.grundsätzlich sollte man den puck-sack nicht zu groß kaufen,sonst können sie wie bei dir rausschlüpfen...

21. Oktober 2010 um 18:13

Genau,
einen pucksack braucht man gar nicht. nimm einfach ein quadratisches handtuch von deinem schatz (kaputzenhandtuch) und wickel sie darin ein. felix hat 4 monate darin gepennt "wie ein baby", vorher hat er mich NIE durchschlafen lassen, nachdem wir es in der 6 woche das erste mal ausprobiert haben. seitdem schläft er super!
LG

21. Oktober 2010 um 19:00

Swaddle me
klappt bei uns perfekt

22. Oktober 2010 um 17:10

...
Und welche Größe müsste ich da für unsere Maus nehmen (3 Wochen alt, 3650 g)???

23. Oktober 2010 um 18:14

Hallo Trixi,
ich würde ruhig die kleine größe nehmen,als nicht die für zu grüh geborene,sondern die normale kleine.

Ich hätte übrigens hier noch einen rumliegen,in den meine maus nicht mehr rein passt.
der swaddel me in baumwolle rosa.
ich würde ihn dir für 12+versandkosten verkaufen,falls du interesse hast

lg

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram