Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Welcher pucksack? oder lieber pucktuch?!

Welcher pucksack? oder lieber pucktuch?!

25. November 2011 um 13:03 Letzte Antwort: 25. November 2011 um 14:02

Hallo!!

Welchen Pucksack könnt ihr empfehlen? Oder doch lieber ein Pucktuch? Möchte meine Tochter komplett einpucken!

Lg Maya mit Amina 6 Wochen

Mehr lesen

25. November 2011 um 13:10

Machen wir momentan auch, aber
ich wollte es mir gerne etwas einfacher machen, weil ich A: nicht so gut einpucken kann und mein Mann nicht immer da ist und B: sich sich schnell aus der Decke "befreit"

Gefällt mir
25. November 2011 um 13:12
In Antwort auf rauha_11967038

Machen wir momentan auch, aber
ich wollte es mir gerne etwas einfacher machen, weil ich A: nicht so gut einpucken kann und mein Mann nicht immer da ist und B: sich sich schnell aus der Decke "befreit"


Ich han den Swaddle Me Pucksack.

Gefällt mir
25. November 2011 um 14:02

Ist so ein pucksack denn auch
stramm genug? Unsere Kleine ist kräftig ;D

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers