Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Welcher saft für 1 jähriges kind

Welcher saft für 1 jähriges kind

10. September 2009 um 13:19 Letzte Antwort: 10. September 2009 um 13:39

hi, meine tochter trinkt noch immer kein wasser sondern nur saft ich kauf immer noch den von hipp dieses birne mit mneralwasser oder halt a-saft mit mineralwasser. wollte mal fragen ob ihr wisst ob ich aíhr langsam auch nen ganz normalen a-saft gemischt mit wasser geben kann. sie is 13 monate
lg

Mehr lesen

10. September 2009 um 13:22


Huhu Chaospüppi..

klar, kannst du ganz normalen Saft geben. Ich würde drauf achten, dass es 100 % Saft ist.

LG
Anne

Gefällt mir
10. September 2009 um 13:23

Sicher
kannst du Apfelsaft mit Wasser verdünnt geben. Ist in dem Alter gar kein Problem

Prost

Gefällt mir
10. September 2009 um 13:26


ok dann werd ich mal versuchen ihr das zu geben hoffe se trinkt das auch weil "richtiger" saft ist ja'n bisschen saurer als der extra für babys ^^ danke für eure antworten

Gefällt mir
10. September 2009 um 13:39

KLAR
ganz normaler saft geht auch, hauptsache 100%iger Fruchtgehalt und nicht son 40 oder 50 % Gesöff - igitt!

Ilenia trinkt auch selten pures Wasser......, tu aber extra viel Wasser rein, damits nicht zum Dickmacher wird.

LG

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers