Home / Forum / Mein Baby / Welcher sauger ist dem stillhütchen am ähnlichsten?

Welcher sauger ist dem stillhütchen am ähnlichsten?

6. Juli 2010 um 12:06 Letzte Antwort: 6. Juli 2010 um 12:48


ich würde so langsam gerne abstillen, aber mein sohn geht nicht wirklich an die flasche ran.. mit hängen und würgen trinkt er gerade mal 50 ml..

ich muss beim stillen stillhütchen (grösse L !! ) benutzen.. deshalb bin ich auf die idee gekommen, dass ihm vllt. einfach das gewohnte gefühl im mund fehlt..

also hab ich das stillhütchen über den flaschensauger und siehe da er saugt und nuckelt wie bekloppt.. aber leider funktioniert die methode nicht wirklich und er bekommt so nix aus der flasche

welche sauger kommen dem stillhütchen (medela grösse L ) am ähnlichsten? hat jem

Mehr lesen

6. Juli 2010 um 12:40

Avent
also,meine hebamme hat mir zu avent flaschen und saugern geraten,weil ich anfangs gestillt und zugefüttert habe.sie meinte,die seien der brustwarze ähnlich.
da gibt es verschiedene saugergrößen,die sich darin unterscheiden,dass sie mehrere löcher haben.also die kleinste größe (gr.1) hat nur 1 loch,die größe 2 hat 2 löcher usw.an der brustwarze bzw stillhütchen ist das ja ähnlich,da kommt die milch ja auch nicht nur aus einem "strahl".mein sohn ist jetzt 5 monate alt und wird nur noch mit der flasche gefüttert und uns reicht momentan gr.2.

liebe grüße und viel erfolg,
diana.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Juli 2010 um 12:48

Hmm
also ich hätte jetzt auch Avent gesagt, bei meinem Sohn hat das damals auch geklappt. Meine Tochter nimmt allerdings nichts an weder Nunni noch Flasche. Sie trinkt Tee aus Becher und jegliche Milch ist bähh auser Mama ihre.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram