Home / Forum / Mein Baby / Welcher Schlafsack bei Neugeborenen im Winter

Welcher Schlafsack bei Neugeborenen im Winter

16. Oktober 2009 um 12:16

Hallöchen zusammen,

könnt ihr als erfahrene Mamis mir sagen, welcher Schlafsack für ein im Winter Neugeborenes geeignet oder zu empfehlen ist?

bellaisa 29. SSW

Mehr lesen

16. Oktober 2009 um 12:20

Hallo,
Alessia ist dieses Jahr im Januar zur Welt gekommen und ich hatte den Alvi Babymäxchen. Ist zwar nicht ganz günstig aber sehr zu empfehlen, denn Alessia hat weder gefroren oder geschwitzt. Schau mal hier http://www.alvi.de/produkte.html. Manchmal sind sie bei BabyButt, BabyWalz oder MyToys günstiger.

Lg Sandra und Alessia

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Oktober 2009 um 12:27

...
Und was muss man da so drunter ziehen?

16. Oktober 2009 um 12:38

...
und welche Größe sollte man da am besten nehmen? 50/56 oder 62/68?

16. Oktober 2009 um 12:51

Huhu
Ich hab ne kleine Tochter von 6 Wochen und ich hab momentan zwei.. Einmal den Primaklima drunter hat sie dann nen kurzarm Body und einen langärmligen Schlafanzug und den Alvi Mäxchen hab ich auch. Wegen dem Innensäckchen hat die kleine dann nur einen langärmligen Body an.
Das reicht ihr, sie friert so nicht und es soll ja auch gut sein, weil die kleinen sich dann besser spüren können... (Körperwahrnehmung)

mehr anziehen kann man ja immer noch, wenn die kleinen etwas kalt sein sollten...

musst halt darauf achten, dass in dem Zimmer wo sie schläft die Temperatur immer recht gleich ist. Ideal, sagt man ja 16-18 Grad.
Bei uns sind immer um die 18 Grad.

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Natural Deo

Teilen

Das könnte dir auch gefallen