Home / Forum / Mein Baby / Welcher Schlafsack???

Welcher Schlafsack???

20. Juni 2013 um 20:12

Wir brauchen für die Kita dringend einen superdünnen Sommerschlafsack. Ohne steht die Maus immer auf
Was haben eure so für Schlafsäcke und wo bekomm ich die so auf die Schnelle?

Mehr lesen

20. Juni 2013 um 20:15

Dm
Die haben ganz gute und nicht so teure schlafsäcke... Schau da mal...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juni 2013 um 20:21

Online....
wir haben einen hübsch bunten, leichten Sommerschlafsack von Lief! bei Amazon geordert und sind sehr zufrieden. Gut sollen auch die "Alvi light" Schlafsäcke sein, bekommt man auch in vielen online Shops, kosten allerdings etwas mehr

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juni 2013 um 20:26

Die sehen alle noch zu dick aus.
An sich sollte der Schlafsack nur aus einer dünnen Lage Stoff sein.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juni 2013 um 20:44

Ganz dünne aus Frottee gibts von Sterntaler & Tavolinchen
aber am liebsten sind uns die Odenwälder "Baby Nester". Für den Sommer der allerbeste, kühlende und schweißsaugende, immer trockene "mclima cold" etwas älter ist der "cool max - anni cool", der soll auch ähnlich gut sein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juni 2013 um 20:53


Beim DM gibts auch schlafsäcke auch ganz dünne
Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juni 2013 um 20:54
In Antwort auf niki220384


Beim DM gibts auch schlafsäcke auch ganz dünne
Lg

Oh
Hat schon wer geschrieben man sollte erst zu ende lesen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juni 2013 um 20:54

Schlummersack
hat auch einlagige Schlafsäcke. Die sind super und nicht teuer!
LG
Knatterliesl

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juni 2013 um 20:55

Slumbersac
Gibts bei Amazon.
Die gibt es auch in 0,5tog,glaube für Temperaturen ab 24 grad aufwärts.
Sind auch nicht so teuer.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juni 2013 um 20:55

Ich krieg
Noch nicht mal einen Knopf angenäht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juni 2013 um 20:56

Ich
Hab mir einen aus mullwindeln genäht.ging total einfach und schnell und ich bin eigentlich ne Null im nahen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juni 2013 um 21:10

Die
Schlummersäcke sehen ganz gut aus.
Ich werd morgen erstmal zu DM.
Mal sehen was es da so gibt...

Dank euch.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juni 2013 um 21:55

Ich
hab gestern auch auf die Schnelle einen dünnen Schlafsack bei DM gekauft. Die Auswahl ist nicht riesig, aber es gab wohl in jeder größe was.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juni 2013 um 21:10

War heut shoppen
Die bei DM sind toll, leider gabs in den drei DMs wo ich war immer nur noch Größe 130
Jetzt ist es einer von Ernstings geworden. Morgen ist Waschtag und denn folgt mirgen nacht der Test
Danke für eure Tipps.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen